Verwendete „alte“ Lebensmittel aus Liste entfernen? — German

Verwendete „alte“ Lebensmittel aus Liste entfernen?

Optionen
Hi,

kann man alte bereits verwendete Lebensmittel löschen, damit diese nicht mehr in der Liste angezeigt werden?

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Du kannst im WEB unter unter "Ernährung" auf "Nahrungsmittel hinzufügen" klicken und dann auf den Reiter "häufig verwendet" gehen. Wenn du dort ganz runter scrollst kannst Du auch Einträge löschen.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Die verschwinden dann aber nur aus der Liste "Häufig verwendet". Bei Kürzlich verwendet, stehen sie weiter drin.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    "Kürzlich verwendet" ist aber auch eine "nur" eine Kurzeitliste. Die erneuert sich ja ständig. Da fallen die "ungenutzten" Lebensmittel mit der Zeit raus.
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Ah, OK, ich bin ja noch nicht so lange dabei.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    In der Handy App kannst du sie löschen, allerdings nur wenn du sie nur für dich freigegeben hattest.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    In der Handy App kannst du sie löschen, allerdings nur wenn du sie nur für dich freigegeben hattest.

    Stimmt natürlich. Im Tagebuch unter "Nahrungsmittel hinzufügen" das Produkt auswählen und gedrückt halten. Dann kommt "Eintrag löschen?"
    Macht nur in meinen Augen wenig Sinn, da wie gesagt, sich die Liste ständig verändert.

    Bei Eurem Handy löscht Ihr ja auch nicht die "Letzten Anrufe". (Jedenfalls nicht einzeln). ;)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    In der Handy App kannst du sie löschen, allerdings nur wenn du sie nur für dich freigegeben hattest.

    Stimmt natürlich. Im Tagebuch unter "Nahrungsmittel hinzufügen" das Produkt auswählen und gedrückt halten. Dann kommt "Eintrag löschen?"
    Macht nur in meinen Augen wenig Sinn, da wie gesagt, sich die Liste ständig verändert.

    Bei Eurem Handy löscht Ihr ja auch nicht die "Letzten Anrufe". (Jedenfalls nicht einzeln). ;)

    ich lösche meine Anruferliste, so kommt man nie durcheinander ;)
  • Angela89HH
    Angela89HH Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Okay danke für die Tipps :)