Dann stelle ich mich auch mal vor
Chaos_blubb
Hallo,
Ich bin Chaos, 32 Jahre alt und seit Anfang November am Abnehmen. Eigentlich eher zufällig, Habe meine Ernährung nur umgestellt um nicht ständig müde zu sein (egal, wie lange ich geschlafen habe, Ich war immer müde
Ich bin Chaos, 32 Jahre alt und seit Anfang November am Abnehmen. Eigentlich eher zufällig, Habe meine Ernährung nur umgestellt um nicht ständig müde zu sein (egal, wie lange ich geschlafen habe, Ich war immer müde
0
Kommentare
-
Hallo herzlich willkommen!0
-
Danke. Habe nun meinen Text (zum 3. Mal) vollständig geschrieben, hat irgendwie immer nur die erste Zeile genommen0
-
Herzlich willkommen
0 -
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich willkommen!0
-
Herzlich Willkommen0
-
Willkommen und viel Erfolg!0
-
Danke
Kann mir jemand sagen, Warum nie mein ganzer Text angezeigt wird, den ich geschrieben habe?0 -
Es gibt einen Bug der den Kommentar bei irgendwelchen Zeichen abschneidet - vor allem bei Smileys - habe aber noch nicht genau rausgefunden wann immer. Ist ziemlich nervig0
-
Alles klar, das erklärt so einiges... Habe den Text 3 mal geschrieben und immernoch fehlt die Hälfte... Naja, Jetzt ist es, wie es ist.0
-
Willkommen!
Wie läuft es denn bei dir und was hast du umgestellt bei der Ernährung?0 -
Es läuft super. Ich arbeite Schichtdienst, Habe oft erst 21 Uhr Feierabend, Mein Mann 22uhr. Dann gab es anschließend oft Fastfood, lieferservice etc.
Mittlerweile nehme ich mir mein Essen immer mit zur Arbeit, dadurch esse ich regelmäßiger und abends deutlich früher.
Weizenmehl würde durch Dinkel ersetzt, Brot und Brötchen durch Vollkorn etc. Und eben viel Obst und Gemüse.
Ich versuche auch, ungesundes so zu ersetzen, dass es gesünder wird.
Seit Anfang November sind so 9kg weg (bei 125kg startgewicht), ohne dass ich Sport treibe (bin faul und auf Arbeit laufe ich je nach Dienst zwischen 10 000 und 18 000 Schritte, das reicht im Moment)1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte