Fitbit-Trainigsdaten — German

Fitbit-Trainigsdaten

Optionen
Hallo,
seit gestern werden meine Fitbit-Trainigsdaten von mfp nicht mehr übernommen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Kommentare

  • Acara2017
    Acara2017 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo Bonsaifan,

    Ist bei mir genauso. Ich weiss leider auch nicht, woran das liegt. War schon öfter so und hat sich meistens nach 1 - 2 Tagen wieder gegeben.

    LG, Acara
  • bonsaifan1605
    bonsaifan1605 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo Acara,
    danke für Deine Antwort.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
  • marspoki
    marspoki Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Genau heute vor einer Woche gab es das Problem, genau wie heute auch wieder .. oder?? Kann es jemand bestätigen?
  • ludwig9218
    ludwig9218 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ist bei mir gerade auch so.
  • bonsaifan1605
    bonsaifan1605 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo Leute,
    ist bei mir schon wieder so. Wenn das so weiter geht, werde ich mich bei mfp abmelden und wieder nur meine Fitbitdaten nutzen. Es nervt langsam.
    Ich wünsche Euch eine schöne Weinhachtswoche.
  • BettinaMensch
    BettinaMensch Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, bei mir werden die Daten seit heute auch nicht synchronisiert. Da es ein generelles Problem zu sein scheint, hoffe ich, dass schnell behoben wird.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich würde mal nicht zu schnell Reagieren, es kam ja bisher nur jeden Sonntag für ein paar Std. vor. Eventuell pendelt es sich so ein, das in der Zeit Serverwartungen vorgenommen werden.

    Klar mich nervt das auch, weil man nicht genau weis wie viel man noch Essen kann, ohne in den Überschuss zu kommen. Vllt. ist das auch mal ne Idee zu testen ob man gefühlt richtig liegt ;-)?
  • Acara2017
    Acara2017 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Schon wieder... . In den letzten Monaten hat sich die App leider insgesamt eher verschlechtert, insbesondere in Hinblick auf die Übersichtlichkeit und Bedienung. Und nun noch die Ausfälle bei der Synchronisation der Fitbit-Daten. Ich habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt, eine Alternative zu MFP zu suchen. Ich gebe der Sache noch etwas Zeit, aber wenn sich die Ausfälle weiter häufen, werde ich meine Ernährung anders tracken. Fände ich aber sehr schade.
    Wünsche allen noch eine schöne Woche.
  • misschrystal85
    misschrystal85 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe das gleiche Problem und bin irgendwie grad froh, auch hier in die Community geschaut zu haben. Bin also nicht allein. Habe alles Mögliche getan, um das zu beheben. Wenn das aber an Wartung liegen könnte, würde ich auch abwarten. Eine Info seitens MFP wäre aber auch ganz nett gewesen, um sich den ganzen Aufwand zu sparen. Wenn es morgen, Montag, nicht behoben ist, schreibe ich mal an den Support. Vielleicht gibt’s ja ne hilfreiche Antwort;). Gute Nacht.
  • retoburger
    retoburger Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo
    Habe gestern die neuste iOS installiert und genau seit diesem Zeitpunkt findet MyFitnessPal die Daten von Fitbit nicht mehr. Trennen und neu verbinden wie auch Neuinstallation hat alles nichts genützt. Hoffe auf eine baldige Lösung. Bis gestern hat das wunderbar funktioniert und ich war mitbeten beiden Apps sehr zufrieden.
    Grüsse Reto
  • Kemubra
    Kemubra Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Gleiches Problem hier. Es nervt :#
  • Thomas612017
    Thomas612017 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    Habe seit gestern das gleiche Problem am Samstag ging es noch. Habe schon gedacht es lege an der Fitbit App. Ich hoffe das Problem ist bald behoben. :#
  • Spatzenkind
    Spatzenkind Beiträge: 11 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Hello und auch ich habe das selbe Problem. Mittlerweile bereuhe ich es das ich Premium freigeschaltet habe. Seit Wochen verschlechtert sich die App und kein Support erreichbar. Nur eine Entschuldigung auf englisch mit dem Versprechen man würde sich melden und das war es.
  • bonsaifan1605
    bonsaifan1605 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo Leute,
    danke für die vielen Antworten.
    Ich habe gestern an den Suport geschrieben und folgende Antwort bekommen:


    Hallo,

    Ich bin Frannie, von unserem Premium-Support-Center. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Entschuldigen Sie die aktuellen Probleme beim Zugriff auf die Datenbank oder Synchronisierung. Über Nacht hatten wir einen Service-Ausfall, der sich auf unsere Website und App sowie auf die Synchronisierung mit unseren Integrationspartnern auswirkte. Während die MyFitnessPal-Website und -App wieder verfügbar sind, ist die Fitbit-Integration noch immer nicht verfügbar. Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.


    Es liegt also nicht an unseren Apps oder an unseren Geräten.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
  • Run4Glory
    Run4Glory Beiträge: 1 Member
    Optionen
    puhh.. also ein allgemeines Problem (mal wieder). Ich verbinde und trenne seit gestern. Auch bei mir lag es verdächtig nah am neuen IOS 11.2.1 Update. :( Hab alternativ meine Garmin Daten geladen, da gings.. Ich hoffe das wird bald gelöst.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Normalerweise reagiere ich auch Vorschnell, zum Glück habe ich hier auch den Tread gleich entdeckt, super, dann Wissen wir ja woran es liegt, ich hoffe auch das es schnell wieder geht.

    Also bisher kann ich mich nicht beklagen, was soll sich den in der MFP App verschlechtert haben ?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Es ist ja in den meisten Fällen NICHT MFP das spinnt sondern die Verbindung zum jeweiligen Tracker/Sportuhr. Da haben oft auch die Anbieter der Tracker "Probleme". Das merkt man dann halt in MFP wenn keine Daten erscheinen. Das muss aber nicht zwingend an MFP liegen. ;)
  • ludwig9218
    ludwig9218 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Gut zu lesen, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich bin mittlerweile auch sehr genervt.
  • BettinaMensch
    BettinaMensch Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Funktioniert es mittlerweile bei irgendwem wieder?! Ich bin richtig genervt und sauer!
  • marspoki
    marspoki Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Bei mir nicht... Ich Tracker meine Daten jetzt in der Fitbit App.. geht eigentlich auch... :-)
  • alexandermueller5253
    alexandermueller5253 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey, ich benutze die Fitbit-App nur für n Verbindung mit der Waage von Fitbit.... auch hier wird nichts übernommen weder Gewicht noch KFA ???? Hat jemand das gleiche Problem?
  • marspoki
    marspoki Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Die Fitbit App geht. Nur der sync nicht mehr mit mfp.

    Werder in die eine noch in die andere Richtung
  • Spatzenkind
    Spatzenkind Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Bei mir auch noch nicht. Bei meiner Schwester ist kein Problem. Die hat ein IPHONE ich ein Samsung. Ist schon sehr komisch. Habe sie gerade nochmal gefragt. Sie wußte überhaupt nicht wovon ich rede.......
  • alexandermueller5253
    alexandermueller5253 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich schreib heute morgen mal den Support an, halte euch auf dem laufenden!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Seit heute läuft es wieder :-)