1 KG pro woche
IstrefiGentii
Kann ich 1 KG pro Woche zunehmen ?
Ich hab gehört wenn man zu schnell zunimmt nimmt man wieder schnell ab.
Ich hab gehört wenn man zu schnell zunimmt nimmt man wieder schnell ab.
0
Kommentare
-
schnell zunehmen geht leichter als abnehmen, das man schnell wieder abnimmt habe ich noch nie gehört, da würden sich Millionen von Menschen sicherlich freuen, wenn dem so wäre0
-
Naja, ich glaube sie meint, dass wenn man an Weihnachten zB jetzt 2kg zunimmt, dass diese 2kg schnell wieder runter sind. Und das stimmt so auch, weil es meistens keine 2kg Fett sind, die man zugenommen hat, sondern viel eingelagertes Wasser und auch noch viel im Verdauungstrakt hängt. Leider heisst es nicht, dass man dann ganz schnell mehr als Wasser usw los ist. 1kg Fett hat ca 7000 kcal und die muss man einsparen wenn die weg sollen. Das heißt aber auch, dass man erstmal 7000kcal zu viel futtern muss um wirklich ein Kilo Fett zuzunehmen.0
-
Du kannst durchaus bei MPF das Ziel "1kg pro Woche zunehmen" einstellen und rein theoretisch musst du dann nur noch die angegebene kcal-Menge essen. Dauerhaft natürlich oder so lange, bis du dein Zielgewicht erreicht hast.
Das stelle ich mir aber nicht leicht vor. Um 1 KG pro Woche ABzunehmen muss man sehr viele kcal im Essen einsparen oder durch Sport verbrennen. Entsprechend musst du zum ZUnehmen viel mehr essen, als dein Körper eigentlich braucht oder weniger Sport treiben als du es bisher getan hast. Ich würde dir raten, egal wie viel du für so eine Zunahme essen musst, auf gesundes Essen zu achten. Mit Junkfood Kilo zuzulegen geht zwar schneller, aber du wirst es an der Gesundheit, deinem Befinden und vor allem an der Haut merken. Achte auf gute Nährstoffe, nicht zu viel Zucker oder Fett und dann klappt das schon.
Tipp am Rande: Nüsse sind kalorienreich und gesund.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung