Auferstehung
Heidenroder1
Hallo,
nachdem man die vielen Lebensmittel nicht löschen kann, obwohl man sie nicht mehr braucht, habe ich nach 1200 oder so Tagen einfach mal wieder neu angefangen.
Zwischen den Jahren habe ich mal YAZIO probiert. Ist auch nicht übel, allerdings stürzt regelmässig die Kamera meines Smartphones ab, wenn ich eine Mahlzeit fotografiere, und man kann seine Makros nicht im Wochenvergleich anschauen. Deshalb bleibe ich bei MFP.
nachdem man die vielen Lebensmittel nicht löschen kann, obwohl man sie nicht mehr braucht, habe ich nach 1200 oder so Tagen einfach mal wieder neu angefangen.
Zwischen den Jahren habe ich mal YAZIO probiert. Ist auch nicht übel, allerdings stürzt regelmässig die Kamera meines Smartphones ab, wenn ich eine Mahlzeit fotografiere, und man kann seine Makros nicht im Wochenvergleich anschauen. Deshalb bleibe ich bei MFP.
1
Kommentare
-
Willkommen zurück!
Mal FDDB ausprobiert?1 -
Ja, vor einiger Zeit. Aber da war ich auch nicht so angetan. Warum, weiß ich garnicht mehr :-)
Und, bevor man es falsch versteht: ich war 1200 Tage als Heidenroder durchgehend bei MFP aktiv und habe ein neues Profil erstellt, damit man alles ein bisschen schlauer eingeben kann.0 -
Ich bin auch total genervt, das man seine eigenen Lebensmittel nicht bearbeiten kann und nur im Handy löschen kann. Außerdem werden im Handy nicht alle gelistet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte