Neu Motiviert
bigmanni23
Hallo, ich komme aus Süddeutschland und habe diese App schon seit etlichen Jahren. In den Jahren 2009-2011 habe ich mit Hilfe der App mein Gewicht auf ca. 75 kg runter gebracht, es waren seinerzeit um die 21 kg. Tja und aufgrund verschiedenster Einflüsse bin ich nun wieder auf 97 Kg und müsste ( mein Arzt meint „muss“) wieder deutlich runter.
Ich habe mir nun das heutige Datum als Start vorgenommen und will dies nun auch wieder durchziehen. Mein längerfristiges Ziel wird wieder die 75 kg Marke sein.
Mein nächstes Ziel werden erst mal die 90 kg sein.
Wie sehen eure Pläne so aus?
Ich habe mir nun das heutige Datum als Start vorgenommen und will dies nun auch wieder durchziehen. Mein längerfristiges Ziel wird wieder die 75 kg Marke sein.
Mein nächstes Ziel werden erst mal die 90 kg sein.
Wie sehen eure Pläne so aus?
0
Kommentare
-
> @bigmanni23 schrieb:
> Hallo, ich komme aus Süddeutschland und habe diese App schon seit etlichen Jahren. In den Jahren 2009-2011 habe ich mit Hilfe der App mein Gewicht auf ca. 75 kg runter gebracht, es waren seinerzeit um die 21 kg. Tja und aufgrund verschiedenster Einflüsse bin ich nun wieder auf 97 Kg und müsste ( mein Arzt meint „muss“) wieder deutlich runter.
> Ich habe mir nun das heutige Datum als Start vorgenommen und will dies nun auch wieder durchziehen. Mein längerfristiges Ziel wird wieder die 75 kg Marke sein.
> Mein nächstes Ziel werden erst mal die 90 kg sein.
> Wie sehen eure Pläne so aus?
Hi. Wir haben das gleiche zielgewicht. 75 kg. Ich hätte in Sommer 2017 73 und war topfit. Leider durch Eine schwere Krankheit etwas zugenommen Mom 84 kg.
Ich mache seit Mitte Dez zuckerverzicht und intermittant fasting...klappt immer super bei mir. Sport muss ich Krankheit bedingt runterschrauben aber es!klappt. Erstmal knacke ich die 80 bis Ende Januar...bis Ende März 77.5 und im Sommer wieder unter 75
Schöne Grüsse und erfolgreiches 20181 -
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich Willkommen1
-
Wie groß seit Ihr den, wenn ich fragen darf?0
-
Ich frage nur danach weil ich es auf mich bezogen gerne wissen wollte. Auf dem Bild siehst aber recht jung aus, eher wie ein Teen1
-
> @Mario_oM schrieb:
> Ich frage nur danach weil ich es auf mich bezogen gerne wissen wollte. Auf dem Bild siehst aber recht jung aus, eher wie ein Teen
Ach das ist das falsche Bild. Da war ich tatsächlich nur 10 Jahre alt das andere Bild lade ich hoch als Profil gleich0 -
Ich bin 1,73 m , also mind. 20 cm zu klein für mein Gewicht0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg1
-
Dankeschön @adelheid_eisele
0 -
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!2
-
Willkommen bin auch seit gestern wieder dabei hatte einen Durchhänger den ich jetzt neu angehe1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte