Hallo
Thunderace97
Servus, ich bin der René, Lkw Fahrer, 36 und komme aus Bayern. Habe es geschafft in den letzten 11 Monaten mit AOK Abnehmen mit genuss von 103 kg auf 76 kg runter zu kommen. Fahre Mountainbike und "lege" mich ca. 3 mal die Woche auf die Hantelbank. Mit dieser App versuche ich meine Ernährung genauer zu steuern (KH, Fette, Proteine, Kalorien). Vielleicht sind ja hier ein paar "Kraftsportler" von denen man sich Tipps holen kann, da ich eigentlich noch Anfänger bin. Mfg
0
Kommentare
-
Willkommen!
Es gibt hier viele die in dem speziellen Bereich deutlich schlauer und ( im wahrsten Worte) fitter sind. Was die Ernährung angeht. Besonders wichtig ist ein hoher Proteinanteil - ca 2g pro kg Körpergewicht sollten es schon sein.
Den Rest sollen lieber die Profis machen ;-)1 -
felixg1109 schrieb: »Willkommen!
Es gibt hier viele die in dem speziellen Bereich deutlich schlauer und ( im wahrsten Worte) fitter sind. Was die Ernährung angeht. Besonders wichtig ist ein hoher Proteinanteil - ca 2g pro kg Körpergewicht sollten es schon sein.
Den Rest sollen lieber die Profis machen ;-)
Danke schon mal. Ja das mit den 2g/kg versuch ich schon einzuhalten.0 -
Willkommen an Bord und weiterhin viel Erfolg! Hier sind ein paar echte Cracks unterwegs, da kannst Du sicher das eine oder andere Aha-Erlebnis abstauben. ^_^1
-
Herzlich Willkommen,
toll, was Du bereits geschafft hast!1 -
Willkommen an Board und viel Erfolg weiterhin
1 -
Herzlich willkommen!
Hier gibt es sogar echte "Profis" zum Thema Kraftsport. Einfach mal Frage stellen oder "ältere" Themen suchen.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte