Kalorien anpassung — German

Kalorien anpassung

Optionen
Hallo, meine Schritte werden zwar übernommen und angezeigt aber nicht mit berechnet, wie kann ich das ändern. Gruß Hubert

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    WIE werden die Schritte aufgezeichnet? Wie werden sie an MFP übertragen?
  • jt2311
    jt2311 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein huawei p10 lite. Meinen schrittzähler habe ich mit der App verbunden, aber leider setzt der ein komma als Punkt und er zählt statt dem komma einen Punkt und 250 tsd Kal ist schon recht viel. Wie bekomme ich denn den Eintrag wieder raus?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    jt2311 schrieb: »
    Hallo ihr lieben. Ich habe ein huawei p10 lite. Meinen schrittzähler habe ich mit der App verbunden, aber leider setzt der ein komma als Punkt und er zählt statt dem komma einen Punkt und 250 tsd Kal ist schon recht viel. Wie bekomme ich denn den Eintrag wieder raus?

    Was für einen Schrittzähler nutzt du? Zum Löschen gehst auf "Trainings" und löscht es. Oder auch in deinem Tagebuch nach unten scrollen.
  • kemgab
    kemgab Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Kann mir das mit der Kalorienanpassung nochmal jemand erklären, bitte? Ich checks net :-(
  • jt2311
    jt2311 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich nutze "health" das war schon auf dem Handy. Und löschen kann ich das leider nicht. Wieso auch immer.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    jt2311 schrieb: »
    Ich nutze "health" das war schon auf dem Handy. Und löschen kann ich das leider nicht. Wieso auch immer.

    Das kannst Du unter "Training" in MFP löschen. Dazu gehst du am PC zu MFP ins "Trainingstagebuch" und suchst das entsprechende Training. Ganz rechts von dem Eintrag ist ein roter Kreis mit weißem Balken in der Mitte. Wenn du dort drauf klickst kannst Du es löschen.

    Nutzt du den Schrittzähler den "ganzen Tag" oder nur für wirkliches Training?