Kalorien anpassung
Hubert1959
Hallo, meine Schritte werden zwar übernommen und angezeigt aber nicht mit berechnet, wie kann ich das ändern. Gruß Hubert
0
Kommentare
-
WIE werden die Schritte aufgezeichnet? Wie werden sie an MFP übertragen?0
-
Hallo ihr lieben. Ich habe ein huawei p10 lite. Meinen schrittzähler habe ich mit der App verbunden, aber leider setzt der ein komma als Punkt und er zählt statt dem komma einen Punkt und 250 tsd Kal ist schon recht viel. Wie bekomme ich denn den Eintrag wieder raus?0
-
Hallo ihr lieben. Ich habe ein huawei p10 lite. Meinen schrittzähler habe ich mit der App verbunden, aber leider setzt der ein komma als Punkt und er zählt statt dem komma einen Punkt und 250 tsd Kal ist schon recht viel. Wie bekomme ich denn den Eintrag wieder raus?
Was für einen Schrittzähler nutzt du? Zum Löschen gehst auf "Trainings" und löscht es. Oder auch in deinem Tagebuch nach unten scrollen.0 -
Kann mir das mit der Kalorienanpassung nochmal jemand erklären, bitte? Ich checks net :-(0
-
Ich nutze "health" das war schon auf dem Handy. Und löschen kann ich das leider nicht. Wieso auch immer.0
-
Ich nutze "health" das war schon auf dem Handy. Und löschen kann ich das leider nicht. Wieso auch immer.
Das kannst Du unter "Training" in MFP löschen. Dazu gehst du am PC zu MFP ins "Trainingstagebuch" und suchst das entsprechende Training. Ganz rechts von dem Eintrag ist ein roter Kreis mit weißem Balken in der Mitte. Wenn du dort drauf klickst kannst Du es löschen.
Nutzt du den Schrittzähler den "ganzen Tag" oder nur für wirkliches Training?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung