Jetzt schaffe ich es! — German

Jetzt schaffe ich es!

28DoNa28
28DoNa28 Beiträge: 11 Member
Hallo ihr Lieben

Bin total motiviert und hoffe werde es weiterhin schaffen so motiviert zu bleiben

Der Sport macht total Spass und Ernährungsumstellung klappt auch super

15 kg sind bis jetzt runter

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Herzlich Willkommen,
    jeden Morgen, wenn ich mich auf die Waage stelle, bin ich etwas mehr verzweifelt. :(
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Hi, erstmal gratuliere ich dich das du letztes Jahr sehr erfolgreich warst.
    Ich denke mit deine Einstellung steht dir nichts im Wege um weitere Ziele zu erreichen.
    Ich komme "wieder" gut in Form, habe fast täglich Ergo & Physiotherapie und arbeite zu hause an Koordination & Gleichgewicht und ein bisschen Ausdauer & Kraft (noch darf ich nicht richtig trainieren aber mit niedrigem Intensität geht's ganz gut)
    Ich werde bis zu mein Geburtstag wieder unter 80 Kg sein (wie weit unter werde ich sehen aber die 80 bis ende März ist drin)
    Ich denke dass ich ab April/Mai wieder trainieren kann und werde dann bis Spätsommer wieder 73/74 Kg haben
    Dann ist das Jahr gut gelaufen.

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Grieschi schrieb: »
    Herzlich Willkommen,
    jeden Morgen, wenn ich mich auf die Waage stelle, bin ich etwas mehr verzweifelt. :(

    Du musst dir immer vorbeten was du bisher geschafft hast und nicht was gerade wieder drauf ist. Am Ende wird abgerechnet! ;)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Grieschi schrieb: »
    Herzlich Willkommen,
    jeden Morgen, wenn ich mich auf die Waage stelle, bin ich etwas mehr verzweifelt. :(

    Du musst dir immer vorbeten was du bisher geschafft hast und nicht was gerade wieder drauf ist. Am Ende wird abgerechnet! ;)

    Danke! Manchmal benötigt man solchen Zuspruch.
  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Trage deine Gewichte in eine Excel-Tabelle ein. Mit den Gewichten ist es wie mit Börsenkursen, der langfristige Trend muss stimmen. Oder Apps gibts dafür auch genug mittlerweile.
    Ich schaue mir z.B. im Nachhinein den Monat an, wo es mit dem Abnehmen besonders gut geklappt hat, und schaue dann, ob mir bei den geloggten Tagen etwas am Essen auffällt. Meistens war es dann die Mischung aus diszipliniertem Essen und Sport, also gar keine Überraschung :-)
  • gabi1904
    gabi1904 Beiträge: 9 Member
    Klasse!!!
    Habe Herbst und Winter echt geschludert und zugenommen...
    Jetzt bin ich aber auch wieder motiviert!!!!

    1kg is weg und jetzt geht's weiter mit Umzug Kisten packen...
    Vlt verbrennt man da ja auch ein paar der bösen kcal Tierchen