Ich helfe dir gesund abzunehmen! — German

Ich helfe dir gesund abzunehmen!

evelynejulia
evelynejulia Beiträge: 3 Member
Du willst abnehmen oder dich besser ernähren ? Dann bist du bei mir genau richtig!
Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir melden :D
Liebe Grüsse deine Julia

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    bearbeitet Januar 2018

    Wie wäre es, wenn Du DIch und Deine Kenntnisse im Forum einbringst?
    Oder um es weniger harsch klingen zu lassen: erzähl mal von Deinem Weg, hast Du praktische Erfahrung, bist also eine ehem. Leidensgenossin, woher hast Du Deine Kenntnisse...?
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Natürlich hätte ich Interesse daran gesund abzunehmen. Wie Du meinem Profil entnehmen kannst fehlen mir noch die letzten 4-5kg. Kannst Du etwas erläutern wie Du Dir die Hilfe vorstellst?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Sie sucht "Kunden". Fallt da nicht drauf rein. Wer Leuten helfen möchte, kann sich hier aktiv beteiligen. Da braucht es kein "meldet Euch". :D
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Och Sven,
    2 Varianten:
    1) Julia ist unseriös:
    Ich kann solche Leute so gut beschäftigen und ins Leere laufen lassen :-) Und während dessen haben sie keine Zeit Leichtgläubige abzuziehen. Nun hast Du mit Julia die Poente versaut ;-)
    2) das Angebot ist echt:
    dann will ich sie wirklich kennenlernen

    Egal welche Variante, es bringt in jedem Fall Spaß :)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Na, sie hätte ja wenigsten mal ihre Qualifikationen nennen können und generell etwas "mehr" schreiben. Da kann nichts seriöses folgen. :p

    Aber da kommt bestimmt gleich "Personaltrainerin und Ernährungsberaterin". ;)

    Er hier hat wenigsten was vorzuweisen. :D

    https://www.youtube.com/watch?v=HenXupCYkcM
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Ich habe ,wie erwünscht Kontakt aufgenommen.
    Ob
    Julia seriös ist oder nicht werde ich sicherlich zu lesen bekommen.
    Sven ist immer hart wenn es um solche Posts geht......zu Recht finde ich
    Das Forum ist da so dass wir unsere Erfahrungen und wissen austauschen und gegenseitig unterstützen.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Sehe ich genau so. ;) Kalki habe ich früher oft angeschaut, mittlerweile finde ich, ist die Luft aber irgendwie raus.