Erste Schritte ins Krafttraining
Angiwork
Hey Leute,
Wie ihr sehen könnt ich brauche dringend Hilfe.
Und zwar ich will abnehmen ja muss ganz dringend. 89 kg von einer Zwergengröße von 1.67 cm
Aber ich will meinen Körper natürlich auch definieren. Ich habe schon angenommen bin seit einem Jahr dabei . Mache Zumba und Intervall Training . Jetzt muss und will ich ans Krafttraining Ran. Habe schon 25cm an Taillenumfang verloren.
Bitte könnt ihr mir helfen
Wie ihr sehen könnt ich brauche dringend Hilfe.
Und zwar ich will abnehmen ja muss ganz dringend. 89 kg von einer Zwergengröße von 1.67 cm
Aber ich will meinen Körper natürlich auch definieren. Ich habe schon angenommen bin seit einem Jahr dabei . Mache Zumba und Intervall Training . Jetzt muss und will ich ans Krafttraining Ran. Habe schon 25cm an Taillenumfang verloren.
Bitte könnt ihr mir helfen
0
Kommentare
-
Was für Hilfe benötigst Du konkret? Übungen, Motivation, Hilfe bei der Suche des geeigneten Studios? Wie willst Du das Krafttraining angehen? Zu Hause? Dann lies mal den Threat: "Biete Fett, suche Muskeln" durch, da sind etliche Tipps enthalten1
-
Die Seite von Mark wird hier gern zum Lesen empfohlen. Den Ansatz Ernährung/Kraftsport und Kardio zu kombinieren findest Du dort wieder.
Ein passender Einstieg könnte hier sein: https://www.marathonfitness.de/beste-fitness-blogs-2018/#more-329111 -
Vielen Dank für eure Mühe0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung