Training nicht in Bilanz einbeziehen — German

Training nicht in Bilanz einbeziehen

Optionen
Hallo
Wo kann ich einstellen das mein Training von meiner Garmin nicht zu meiner Kcal Angaben hinzu gezählt wird?

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hallo!
    In der Web App gehst du dazu auf Apps > Meine Apps > Verbindung zu Garmin trenen
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Hallo!
    In der Web App gehst du dazu auf Apps > Meine Apps > Verbindung zu Garmin trenen

    NEIN!

    Dann wird ja gar nichts mehr übertragen, in keine Richtung.

    Unter "Einstellungen" gibt es einen Punkt "Tagebucheinstellungen" und dort kann man mittels einem Haken in einem Kästchen bei Kalorienanpassung "negative Kalorien aktivieren"
    Als Erklärung steht dabei:

    "Wenn du dein MyFitnessPal-Konto mit einem Gerät oder einer App verbunden hast, die deinen gesamten Kalorienverbrauch misst (z.B. Fitbit, Bodymedia, etc.), dann aktiviere dieses Kästchen, damit die von dieser Partneranwendung gemachten negativen Kalorienanpassungen in deinem Trainingstagebuch erscheinen. Ansonsten sind nur positive Kalorienanpassungen erlaubt.
    Änderungen an dieser Einstellung treten nur für Anpassungen ab dem jetzigen Zeitpunkt in Kraft (rückwirkende Anpassungen sind nicht möglich).

    Negative Anpassung bedeutet, dass die an einem bestimmten Tag von der Partneranwendung aufgezeichneten verbrannten Kalorien unter der von MyFitnessPal anfangs gemachten Schätzung liegen. Wenn du das Tracking-Gerät bis spät Abends nicht synchronisieren kannst oder wenn du dein Tracking-Gerät nicht regelmäßig bei dir trägst, solltest du negative Anpassungen lieber nicht aktivieren."


    Wahrscheinlich hast Du das gemeint, @judithBo2016 ?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    @Grieschi hat Recht, ich dachte Garmin überträgt nur dies, was tut es denn noch übertragen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    @Grieschi hat Recht, ich dachte Garmin überträgt nur dies, was tut es denn noch übertragen?

    Laufen, Radfahren, Schwimmen: Hängt auch ein wenig davon ab, welches Garmin-Model man nutzt.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Das alles hat glaube ich @judithBo2016 ja mit Training gemeint ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Das alles hat glaube ich @judithBo2016 ja mit Training gemeint ;)

    Vermutlich! Ich bin noch auf dem "Schritte"-Trip, da in letzter Zeit so viele Fragen dazu kamen. :D

    Fragt sich nur, warum ich eine Sportuhr habe, welche ich mit MFP koppel und nicht möchte, dass das Training "beachtet" wird. :o