Abnehmen mit freunden
Dominika2018
Klingt klasse
0
Kommentare
-
ja, klingt klasse.
Ich verstehe nur nicht, was Du mit Deinem ersten Beitrag hier im Forum sagen willst.1 -
Herzlich willkommen!
Wir sind hier ALLE Freunde im Geiste.4 -
Wie klappt es bei dir?0
-
Es klappt einfach SUPER MEGA KLASSE !0
-
> @Grieschi schrieb:
> ja, klingt klasse.
>
> Ich verstehe nur nicht, was Du mit Deinem ersten Beitrag hier im Forum sagen willst.
Verb und Adjektiv werden in diesem neu-modernen Kurzgedicht als Aliteration in Einklang gebracht um dem Leser den Spiegel vor die Nase zu halten. Klasse ist hier in Verbindung mit Gesellschaftsklassen zu bringen, die zwar klingen, ihre wahre Identität aber verstecken zu wollen. So "klingt" (Zeile 1) die konzeption des modernen klassenkampfes (auf die der Auto eindeutig abziehlt) "klasse" (Zeile 1) scheint aber doch etwas verbergen zu wollen. Die Frage 'ist wirklich alles klasse?' scheint simpel und doch zielt der Autor genau darauf ab. Der Autor zeigt dass ein Jahrhundert nach Dada keineswegs die Weichen der diversiven Gesellschaft gestellt sind. Ein wahres Meisterwerk seiner Zeit.9 -
@marktomaten: Klasse!0
-
@marktomaten Es ist Samstag früh und ich habe alle im Haus mit meinem Lachen geweckt. Jetzt gehe ich zum Bäcker. Hoffentlich kriege ich mich auf dem Weg dahin wieder ein... Nicht dass man mich abholen lässt!!! Made my day
Mein Lachen klingt auch klasse1 -
@marktomaten : ganz großes Kino!! Danke für deinen Beitrag *Daumen hoch*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen