Ich bin wieder da
Isd0817
Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück.
Ich habe letztes Jahr von Februar bis Juli 23 kg abgenommen und mein Normalgewicht erreicht.
Leider habe ich in den letzten 4 Monaten nicht auf meine Ernährung geachtet und 5 kg
zugenommen
ich bin wieder zurück.
Ich habe letztes Jahr von Februar bis Juli 23 kg abgenommen und mein Normalgewicht erreicht.
Leider habe ich in den letzten 4 Monaten nicht auf meine Ernährung geachtet und 5 kg
zugenommen
0
Kommentare
-
Oh, da fehlt ja der halbe Text .... Nun möchte ich gleich wieder anfangen, die 5 kg wieder los zu werden. Ist noch jmd da, der auch schon mal Rückschritte zu verzeichnen hatte? Liebe Grüße Tina0
-
Hi Tina,
Ich durfte die letzten 4 Monate nach einer OP keinerlei Sport machen und mich auch nicht wirklich bewegen - dazu musste ich mehr essen um die Wundheilung zu fördern. Das hat mir auch einige Kilos beschert, die ich gerade wieder loswerde.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Felix0 -
Hi Felix,
wünsche dir auch viel Erfolg. Wir schaffen das!0 -
Im Laufe meines Lebens habe ich mal 10 kg abgenommen, danach innerhalb drei Jahren wieder bis zu 15 kg zugenommen. Jetzt bin ich wieder auf einem guten Weg.
Wir schaffen das!0 -
Hallo,
ja wir schaffen das.
Ich bin eigentlich auch ganz schnell wieder in den Abnehmmodus gekommen.
Morgens, gleich nach dem Aufstehen trinke ich 750 ml Wasser. Zum Frühstück Brot mit frischer Avocado (mit etwas Salz und Pfeffer) , ein paar Radieschen und eine frisch gepresste Zitrone.
So ist der Stoffwechsel auf Hochtouren.0 -
Im Laufe des Tages trinke ich dann frischen Ingwertee und Grüner Tee. Das kurbelt den Stoffwechsel dann weiter an.
Habe heute Schupfnudeln gekocht, habe mich aber mit insgesamt 200 g zufrieden gegeben. Bin stolz auf mich.1 -
Herzlich willkommen!0
-
Willkommen zurück! Die 5kg sind sicher schnell wieder unten, du weißt ja wie es geht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 785 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte