Ich bin wieder da — German

Ich bin wieder da

Isd0817
Isd0817 Beiträge: 22 Member
Hallo zusammen,
ich bin wieder zurück.
Ich habe letztes Jahr von Februar bis Juli 23 kg abgenommen und mein Normalgewicht erreicht.
Leider habe ich in den letzten 4 Monaten nicht auf meine Ernährung geachtet und 5 kg
zugenommen

Kommentare

  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Oh, da fehlt ja der halbe Text .... Nun möchte ich gleich wieder anfangen, die 5 kg wieder los zu werden. Ist noch jmd da, der auch schon mal Rückschritte zu verzeichnen hatte? Liebe Grüße Tina
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Hi Tina,
    Ich durfte die letzten 4 Monate nach einer OP keinerlei Sport machen und mich auch nicht wirklich bewegen - dazu musste ich mehr essen um die Wundheilung zu fördern. Das hat mir auch einige Kilos beschert, die ich gerade wieder loswerde.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Felix
  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Hi Felix,
    wünsche dir auch viel Erfolg. Wir schaffen das!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Im Laufe meines Lebens habe ich mal 10 kg abgenommen, danach innerhalb drei Jahren wieder bis zu 15 kg zugenommen. Jetzt bin ich wieder auf einem guten Weg.
    Wir schaffen das!
  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Hallo,
    ja wir schaffen das.
    Ich bin eigentlich auch ganz schnell wieder in den Abnehmmodus gekommen.
    Morgens, gleich nach dem Aufstehen trinke ich 750 ml Wasser. Zum Frühstück Brot mit frischer Avocado (mit etwas Salz und Pfeffer) , ein paar Radieschen und eine frisch gepresste Zitrone.
    So ist der Stoffwechsel auf Hochtouren.
  • Isd0817
    Isd0817 Beiträge: 22 Member
    Im Laufe des Tages trinke ich dann frischen Ingwertee und Grüner Tee. Das kurbelt den Stoffwechsel dann weiter an.
    Habe heute Schupfnudeln gekocht, habe mich aber mit insgesamt 200 g zufrieden gegeben. Bin stolz auf mich.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen! ;)
  • vivid_colors
    vivid_colors Beiträge: 25 Member
    Willkommen zurück! Die 5kg sind sicher schnell wieder unten, du weißt ja wie es geht :)