Bin seit einer Woche da....
IvonneW278
und finde myfitnesspal wunderbar. Kalorien zählen leicht gemacht. Allerdings komme ich häufiger mal über mein Eiweiss soll.... Gesamtkalorien sind allerdings absolut im Rahmen bzw. drunter.... ich war immer der Meinung, dass zu viel Eiwiss in der Regel nicht so schlecht ist... aber ich schau mal wie es sich so weiter entwickelt.
0
Kommentare
-
Da hast du auch vollkommen recht. Die "Grundeinstellung" der App orientiert sich nach meinem Wissen an den Vorgaben der DGE - das sind allerdings nicht unbedingt die aktuellsten. Wenn du Sport treibst um Muskeln aufzubauen oder zu erhalten sind Werte von ca. 2-2,2g pro kg Magermasse kein Problem, solange du keine Nierenkrankheit hast. Es wird hier im Forum eigentlich von jedem empfohlen über die Grundeinstellung zu gehen oder diese dementsprechend anzupassen.
Viel Erfolg!0 -
Herzlich willkommen!
Die App/MFP berechnet alles nach Durchschnittsformeln. Du kannst beruhigt mehr Eiweiß essen. Wenn deine Nieren gesund sind, ist es kein Problem.0 -
achte auf dein eiweiss, lieber mehr als zu wenig. und pfeif auf die restlichen werte bzw. mach wie es dir gefällt1
-
Super, so hatte ich mir das auch gedacht... Nieren sind ok. Aber mir gefällt die App wahnsinnig gut muss ich mal sagen Bediene sie aber immer über den PC nicht übers Smartphone
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung