Trainingspartner in Düsseldorf
fieser_Fettsack90
Hallo ihr Lieben,
ich wohne und arbeite in Düsseldorf und suche jemanden, der mich dabei unterstützt die Frequenz meiner sportlichen Aktivitäten etwas zu erhöhen.
Ideal wäre eine vorhandene McFit Mitgliedschaft, da ich im JohnReed auf der Völklinger Straße trainiere.
Ansonsten bin ich aber auch für Joggen, Radfahren, Inline skaten, Badminton, Tennis, Volleyball, Fußball, Schwimmen oder Squash offen...
Meldet euch einfach falls ihr Interesse habt. Gemeinsam macht es ja doch mehr spaß.
(Ich arbeite in der Regel Mo-Fr von 9-18 Uhr)
Liebe Grüße
Tim
ich wohne und arbeite in Düsseldorf und suche jemanden, der mich dabei unterstützt die Frequenz meiner sportlichen Aktivitäten etwas zu erhöhen.
Ideal wäre eine vorhandene McFit Mitgliedschaft, da ich im JohnReed auf der Völklinger Straße trainiere.
Ansonsten bin ich aber auch für Joggen, Radfahren, Inline skaten, Badminton, Tennis, Volleyball, Fußball, Schwimmen oder Squash offen...
Meldet euch einfach falls ihr Interesse habt. Gemeinsam macht es ja doch mehr spaß.
(Ich arbeite in der Regel Mo-Fr von 9-18 Uhr)
Liebe Grüße
Tim
0
Kommentare
-
Hi Tim,
viel Erfolg wünsche ich Dir.
Gruß aus dem Wilden Süden0 -
Hallo,
erstmal Willkommen hier.
Ich wohne etwas östlich von Düsseldorf, laufe aber gern bei Euch um den Unterbacher See. Wie wäre es, am Samstag mal 2-3 Runden zu drehen um sich kennenzulernen und mal drüber zu reden?
Bert0 -
Hallo,
erstmal Willkommen hier.
Ich wohne etwas östlich von Düsseldorf, laufe aber gern bei Euch um den Unterbacher See. Wie wäre es, am Samstag mal 2-3 Runden zu drehen um sich kennenzulernen und mal drüber zu reden?
Bert
Klar gerne,
ich bin nur leider dieses Wochenende nicht im Lande und nächstes steht auch noch nicht fest.
Aber ich schreibe dir hier gerne nochmal, sobald ich was weiss
LG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen