Sportkleidung in Übergröße
Schmeer1a
Hallo zusammen,
Hat hier jemand einen Tip wo ich Sportbekleidung, walken, laufen, in „untersetzten“ Größen (120 kg bei 180 cm) bekomme?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Volker
Hat hier jemand einen Tip wo ich Sportbekleidung, walken, laufen, in „untersetzten“ Größen (120 kg bei 180 cm) bekomme?
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Volker
2
Kommentare
-
Ich habe früher bei bigtex im Internet gekauft.120 bei 180cm - damit müsstest du auch was bei c&a finden. Für eine Zeitlang sollten auch T-Shirt und Jogginghose reichen. So habe ich es zumindest gemacht - wichtiger als wie du aussiehst ist WAS und DAS du etwas machst ;-)1
-
Sorry genau kann ich nicht helfen.
Ich hatte damals (116kg bei 190cm) einfach mit dem angefangen, was ich schon hatte.
Wenn du garkeine sportsachen hast würde ich aber auch kein großes Geld in Multifunktionssachen oder so einen schmarrn stecken, vor allem weil du wenn du abnimmst eh da schnell "rauswächst".0 -
Walken/Laufen kann man zur Not auch in normaler Kleidung. Gerade wenn man im Abnehmen ist.
H&M hat eigentlich immer günstige Klamotten auch in größeren Größen. Die Discounter/Kaffeeröster aber auch immer Aktionen. Decathlon wäre auch noch ne Möglichkeit.2 -
@Schmeer1a: Ansonsten so, wie zu Weihnachten (Hauptsache ist, dass der Kopf warm bleibt). Einfach dann etwas schneller laufen. Aber das wird sich dann sowieso zwangsläufig ergeben.
Flitzende Grüße!
2 -
@Schmeer1a
"Men plus" ist das männliche Happy size. Dort gibt es Sachen für Große Größen.
Liebe Grüße0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung