Sportkleidung in Übergröße — German

Sportkleidung in Übergröße

Optionen
Schmeer1a
Schmeer1a Beiträge: 4 Member
Hallo zusammen,
Hat hier jemand einen Tip wo ich Sportbekleidung, walken, laufen, in „untersetzten“ Größen (120 kg bei 180 cm) bekomme?
Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß

Volker

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich habe früher bei bigtex im Internet gekauft.120 bei 180cm - damit müsstest du auch was bei c&a finden. Für eine Zeitlang sollten auch T-Shirt und Jogginghose reichen. So habe ich es zumindest gemacht - wichtiger als wie du aussiehst ist WAS und DAS du etwas machst ;-)
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Optionen
    Sorry genau kann ich nicht helfen.

    Ich hatte damals (116kg bei 190cm) einfach mit dem angefangen, was ich schon hatte.

    Wenn du garkeine sportsachen hast würde ich aber auch kein großes Geld in Multifunktionssachen oder so einen schmarrn stecken, vor allem weil du wenn du abnimmst eh da schnell "rauswächst".
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Walken/Laufen kann man zur Not auch in normaler Kleidung. Gerade wenn man im Abnehmen ist.
    H&M hat eigentlich immer günstige Klamotten auch in größeren Größen. Die Discounter/Kaffeeröster aber auch immer Aktionen. Decathlon wäre auch noch ne Möglichkeit.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    @Schmeer1a: Ansonsten so, wie zu Weihnachten (Hauptsache ist, dass der Kopf warm bleibt). Einfach dann etwas schneller laufen. Aber das wird sich dann sowieso zwangsläufig ergeben. :smiley:

    Flitzende Grüße!
  • melaniehanrath
    melaniehanrath Beiträge: 40 Member
    Optionen
    @Schmeer1a
    "Men plus" ist das männliche Happy size. Dort gibt es Sachen für Große Größen.
    Liebe Grüße