Suche Gleichgesinnte — German

Suche Gleichgesinnte

Spatzenkind
Spatzenkind Beiträge: 11 Member
bearbeitet Januar 2018 in Stellen sie sich vor
Guten Morgen, ich suche nette Leute die sich Low Carb/Keto ernähren und gerne Nordic Walking und etwas joggen zur gegenseitigen Motivation, Unterstützung und Rezepteaustausch. Ich selbst bin 52 Jahre komme aus NRW und hätte noch 5Kilo die ich gerne los werden will, zur Zeit mache ich limitiertes Fasten 8/16. Meinen Kalorienverbrauch bestimme ich über Fitbit. Vielleicht ist der ein oder Andere hier der auch mit Fitbit arbeitet.
Wer mag schickt mir einfach eine Anfrage

Kommentare

• Aria2018
    Aria2018 Beiträge: 41 Member
    Hey über limitiertes Fasten hab ich auch schon nachgedacht stelle mir aber den Umstieg von frühstücker zum "faster" schwierig wie hat du es gemacht?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Es heißt "Intermittierendes Fasten" bzw. "Intervallfasten". ;)

So lange man kein Defizit hat, ist es auch nicht hilfreich. Ebenso LowCarb.
    Man nimmt nur mit einem Defizit ab. Wie man dies erreicht ist egal.

Ich laufe viel und bin auch ab und an LC. ;)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    intervall schreibt man mit zwei l ;):D *klugscheiss* ;):p

sven hat recht, man wird mit fett fett, mit kh fett und mit protein fett, sofern man sich im kalorienüberschuss befindet. andersrum, man wird mit fett dünn, mit protein dünn, und mit kh dünner, wenn man sich im defizit befindet.
  • SportsfreundSven
    Ey, ja! Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter. Ich habe mit zittrigen Fingern geschrieben und versucht nicht mit 5 "l" zu schreiben. Ich habe aber meine Pflegekraft gebeten, das zu ändern. :D
  • Spatzenkind
    bearbeitet Januar 2018
    Ich habe mein Zeitfenster von 07.00h - 15.00h. Damit komme ich gut zurecht. Das nimmt mir den " Stress " des Abends noch ein bisschen essen, dass ging bei mir fast immer schief
  • Aria2018
    Aria2018 Beiträge: 41 Member
    Bei mir ist es eher umgekehrt so bald ich gefrühstückt hab könnte ich nur sehr essen hab mir auch schon überlegt mit dem essen später anzufangen
  • Spatzenkind
    Meine Mutter(72) hat ihr Zeitfenster von 12.00h- 20.00h. Sie kann gut morgens fasten. Ich bin ein Tagesser von Morgens bis Nachmittag und dann ist es gut.
    Ich denke auch eher die Zeit ist wichtiger als die Uhrzeit.
    Gestern Abend hat mein Bauch sich mal beklagt. Gab warmen Tee und es war Ruhe
  • Spatzenkind
    Weiß jemand warum immer nur die halben Texte gepostet werden? Ich habe viel mehr geschrieben
  • SportsfreundSven
    Spatzenkind schrieb: »
    Weiß jemand warum immer nur die halben Texte gepostet werden? Ich habe viel mehr geschrieben

Der Felix schrieb dazu ;)
    felixg1109 schrieb: »
    @ffreakyy das ist ein Bug. Wenn Du irgendwelche Sonderzeichen oder Smileys nutzt passiert das häufig. Zu 100% Weiß ich aber auch nicht wann. Ich kopiere längere Texte daher immer vor dem Abschicken.

Muss man leider neu schreiben (sehr nervig!)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Hi. Ich mache auch if. Meine ess Phase 11 bis 17 Uhr also täglich 18 Stunden fasten. Mache ein bisschen Nordic und zur Zeit nur leichtes Kraft und Ausdauer. Läuft ganz gut zur zeit