Frühstück — German

Frühstück

andy_dalay
andy_dalay Beiträge: 12 Member
Was esst ihr zum Frühstück?
Rezepte, Anregungen, Hinweise und nützliche Tipps für das schnelle und gesunde Frühstück

Kommentare

• andy_dalay
    Lecker lecker
  • carolinedroeder
    carolinedroeder Beiträge: 6 Member
    > @andy_dalay schrieb:
    > Was esst ihr zum Frühstück?
    > Rezepte, Anregungen, Hinweise und nützliche Tipps für das schnelle und gesunde Frühstück

Was kann ich denn als Alternative zum Honig nehmen? War bisher mein Zuckerersatz. Kaffee schwarz oder Naturjoghurt pur geht für mich gar nicht
  • andy_dalay
    > @carolinedroeder schrieb:

> Was kann ich denn als Alternative zum Honig nehmen? War bisher mein Zuckerersatz. Kaffee schwarz oder Naturjoghurt pur geht für mich gar nicht

Hey Caro :)
    Also ich süße gerne mit ein bisschen Agavendicksaft. Der ist (fast) rein pflanzlich. Honig ist eigentlich auch okay, nur gibt es leider viele Sorten die synthetische hergestellt werden und richtiger Naturhonig ist oft sehr teuer und rar.

Probier’s mal aus mit dem Agavendicksaft. Aber übertreib es nicht mit der süße ;)
  • Crossiboy
    Crossiboy Beiträge: 4 Member
    Overnight Oats : Haferflocken , Quark , Proteinpulver, Blaubeeren , Goji Beeren , Kokosraspeln , Hanfsamen
    Zitrone-Ingwer Tee , Kaffeeeeeeee ☕️
  • beategrimm12
    beategrimm12 Beiträge: 1 Member
    Was gibt es für Alternativen, wenn ich am Wochenende mal nicht Naturjoghurt,Getreideflocken,Obst und Nüsse essen möchte? Wo bekomme ich denn ein Brötchen/Brot ohne Zucker???
  • oliB1904
    oliB1904 Beiträge: 1 Member
    Selbst backen.... zum Beispiel Dinkelbrötchen ohne Zucker
  • cagraap455
    cagraap455 Beiträge: 8 Member
    Quarkbrötchen sind lecker .1kg Dinkelmehl ,500 g Joghurt sollte schon 3,5 fett beinhalten
  • Powerfelix
    Powerfelix Beiträge: 1 Member