Leverkusen und Umgebung
sandeexgirl
Wollte mal anfragen ob es hier Leute aus dem Raum Leverkusen gibt und ob diese Leute evtl Interesse daran haben sich auszutauschen?
Vielleicht entstehen ja Bekanntschaften bei denen man auch mal was zusammen unternimmt.
Vielleicht entstehen ja Bekanntschaften bei denen man auch mal was zusammen unternimmt.
0
Kommentare
-
Liebe Grüße aus Remscheid!
Wenn du Fragen hast immer raus damit.1 -
Hier, ehemals Lev, jetzt quasi Langenfeld1
-
Hab auch ein L zu bieten... Leichlingen.1
-
Bin aus Langenfeld und trainiere in Leichlingen. Ich bin zwar zeitlich etwas eingeschränkt, aber grundsätzlich habe ich Interesse an neuen Kontakten.1
-
OK, jetzt haben wir festgestell, dass wir alle nur einen Steinwurf voneinander entfernt wohnen, was stellen wir nun damit an? Seit Oktober bin ich bei McFit angemeldet, die Möglichkeit jederzeit aufs Spinning Rad zu kommen war für die Wahl ausschlaggebend, meist bin ich in Leverkusen, aber auch oft in Köln-Ehrenfeld.
Verletzungsbedingt derzeit arg eingeschränkt kann ich aber nur leichtes Krafttraining machen - das linke Bei muss ich noch ein paar Wochen schonen... Wenn also jemand von euch einen Trainings/Motivationspartner für McFit in Lev benötigt, dann könnt ihr euch gerne melden, vielleichts passt's ja zeitlich.
@susu4711: ich nehme an du trainierst bei Just-Fit? Eindeutig die bessere Wahl... leider mit für mich unpassenden Kurszeiten für's Spinning.0 -
Ich trainiere in Düsseldorf vor der Arbeit, ist vermutlich auch nicht sonderlich hilfreich1
-
Training vor der Arbeit... RESPEKT!0
-
Was macht ihr denn sonst noch so außer mucki Bude? Macht einer evtl was im Verein? Yoga oder so?0
-
Hauptsächlich Klettern und Rennrad fahren, daher ist die Muckibude für mich eher ein Schlechtwetterspielplatz. Yoga würde ich gerne machen, passt aber zeitlich neben einem Vollzeitjob und den genannten Beschäftigungen nicht mehr so ganz rein.0
-
Ich bin im Just Fit, laufe und mache etwas Krafttraining. Yoga finde ich super, aber leider fehlt auch mir die Zeit.
@Heide_Kraut, im JF stehen seit kurzem 2 Spinning Räder im Cadio Bereich. Aber die Öffnungszeiten und der Preis von McFit sind unschlagbar. /Ps. Gute Besserung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte