Training verschwunden? — German

Training verschwunden?

Ich habe bei Garmin Connect mein heutiges Training auf dem Indoor Rad angepasst. Ich habe die Distanz nachgetragen und damit eine Durchschnittgeschwindigkeit erhalten. Als es mit MFP Synchronisiert hat ist das Training verschwunden und die Schritte wurden angepasst. 11496 Schritte wurden von Ca. 450 Kalorien auf -5 angepasst.

Ich habe die negativen Kalorien an. Kann mir das einer Erklären was da alles passiert ist?

Kommentare

• Haselmuetze2017
    Haselmuetze2017 Beiträge: 1 Member
    Ich hab leider n ähnliches Problem. Hab die Nokia Go, die mir xy Schritte in verbrauchten Kalorien anzeigt und diese dann in mfp von der Differenz aus Grundumsatz und den aufgenommenen Kalorien aus Nahrung abzieht. So weit so gut... Erfasse ich nu manuell noch mein (nahezu) tägliches Training, kommt bei Aktivierung der neg. Kalorienanpassung ein extremes Defizit raus und im Unterpunkt Training gibt's n dreistelligen Pluswert? Und ja, die Kalorienangaben sind grundsätzlich zu hoch... Aber wenn ich ohne Extratraining im grünen Abnehmbereich bin, kann's doch nich sein, dass ich mit zusätzlichem Training in den roten Bereich rutsche - raff ich nich..
    Hab die Negativanpassung erstmal wieder deaktiviert, bis (uns) vielleicht hier jemand helfen kann :-(