Mi Band Unterstützung
prodigy7de
Hallo zusammen!
Ich fände es toll, wenn MFP eine Unterstützung für das Mi Band erhalten würde. Ich habe jetzt mit der Anbindung via Google Fit gespielt, die Werte die übertragen werden stimmen aber irgendwie nicht und es kommen auch utopische Zusatzkalorien raus, wenn die Schritte eingetragen werden (die Schritte selbst stimmen). Das Mi Band erfreut sich einer großen Beliebtheit aufgrund des geringen Preises und dem gebotenen Funktionsumfang und ich denke, einige würden sich freuen über die Unterstützung.
LG, p7
Ich fände es toll, wenn MFP eine Unterstützung für das Mi Band erhalten würde. Ich habe jetzt mit der Anbindung via Google Fit gespielt, die Werte die übertragen werden stimmen aber irgendwie nicht und es kommen auch utopische Zusatzkalorien raus, wenn die Schritte eingetragen werden (die Schritte selbst stimmen). Das Mi Band erfreut sich einer großen Beliebtheit aufgrund des geringen Preises und dem gebotenen Funktionsumfang und ich denke, einige würden sich freuen über die Unterstützung.
LG, p7
2
Kommentare
-
Du könntest ja einen Umweg suchen, sprich eine App die das Mi Band kann und gleichzeitig MFP?0
-
So eine App kenne ich leider auch nicht. Ich habe auch ein Mi Band. Wäre schon gut wenn man das verbinden könnte. Ich kenne haufenweise Mi Band Nutzer, da das momentan der günstigste und auch beste Fitnesstracker ist.
;-) LG Pienzi0 -
Also iPhone Benutzer können über ihr Handy und Apple HealthKit die Schritte abgleichen. Direkt geht es meines wissens nicht.
Das sieht dann in den Einstellungen so aus:
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 981 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen