Ich möchte 20 Kilo abnehmen wie lange hat das bei euch so gedauert ? :) — German

Ich möchte 20 Kilo abnehmen wie lange hat das bei euch so gedauert ? :)

Ich weiß nicht jeder Körper ist gleich aber das würde mich interessieren? :D

Kommentare

  • mm1992mfp
    mm1992mfp Beiträge: 2 Member
    Bei meinem ersten großen Abnehmen war es ca. Ein halbes Jahr für 20 kilo
  • Bughunt
    Bughunt Beiträge: 8 Member
    Kommt drauf an wie du abnimmst, ich hatte 20 Kilo in knapp 5 Monaten runter.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Guten morgen
    Bei mir hat es mit einigen auf und ab ca 1 Jahr gedauert.
    Wünsche dir viel Erfolg
    Meik
  • montanabeatzz
    montanabeatzz Beiträge: 1 Member
    Ich hab für meine 20 1 Jahr gebraucht.
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Ich habe für 20 Kilo 1 Jahr gebraucht...
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Durch viele Irrwege und Rückfälle insgesamt 17 Jahre für 20kg. Nicht nachahmenswert ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Es kommt immer auf die verschiedensten Faktoren an. Bei mir waren die ersten 20 in 6 Monaten weg. Habe aber viel falsch gemacht dabei. ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Es kommt immer auf deine Lage an. Zu Beginn hab ich die 20kg in zwei Wochen runter gehabt. Das war natürlich zum Großteil Wasser . Umso weiter du von deinem Normalgewicht entfernt bist umso einfacher geht's.
    Nimm dir die Zeit, die für dich richtig ist.
  • TheDottendorfer
    TheDottendorfer Beiträge: 138 Member
    Vor ein paar Jahren habe ich 25 kg in etwa 8 Monaten abgenommen.
    Habe dabei aber so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte/kann.
    Sprich, ich stehe jetzt mit viel zu wenig Muskeln und (immer noch) viel zu viel Fett da.
    Würde es diesmal mit mehr Verstand und weniger unter dem Aspekt Kilogramm pro Zeit angehen.
    Derzeit „wiederhole“ ich noch mal die letzten 5 kg (weil ich die wieder zugenommen habe...) und arbeite weiter am Austausch von Fett gegen Muskeln.
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    @Emibell94: dein Profilbild (ich nehme an aktuell und von dir) erweckt in mir den Eindruck, dass du nicht wirklich Übergewichtig bist, daher stellt sich mir die Frage wo du die 20 kg abnehmen möchtest. Darf ich fragen wie viel du im Moment wiegst (und die Größe dazu)? 20kg... wow... das ist echt ne Menge an Volumen.
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Die ersten 30 Kilo gingen 1 Kilo pro Woche runter, die restlichen 10 Kilo brauchten 20 Wochen.
  • Maraxila
    Maraxila Beiträge: 1 Member
    4 1/2 Monate...10 kg in der Reha und 10 danach. Ging aber auch nur so flott weil das Anfangsgewicht hoch war. Lg
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Hallo @Emibell94, willkommen hier.
    Für die ersten 20kg habe ich von Anfang Januar bis Ende Mai 2017 benötigt.
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Das sollte man nicht verallgemeinern. Das dauert für jeden unterschiedlich lang. Grundsätzlich gehts schneller je schwerer du zu Beginn bist.

    Ich hab noch nicht 20 kg abgenommen bin aber kurz davor (19,3kg) dafür hab ich 111 Tage gebraucht. 120 Tage für 20 kg sollten also für mich erreichbar sein.
  • JustiMietze
    JustiMietze Beiträge: 8 Member
    Ich hab im Mai 2017 mit 95 kg angefahren. Ich bin jetzt seit vor Weihnachten bei 77 kg. Derzeit geht es sehr schleppend voran. Möchte noch auf 69 runter!!!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Die "letzten" Kilos sind die schwersten. ;)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Die "letzten" Kilos sind die schwersten. ;)

    ein weises Wort - und wahrer als "es gibt kein schlechtes Wetter..."
  • 19michi89
    19michi89 Beiträge: 1 Member
    52 kg in einem Jahr beim ersten Mal.
    Jetzt sind 26 kg das Ziel und 3.2 kg sind in 5 Tagen schon weg dank der App
  • wasoda
    wasoda Beiträge: 12 Member
    seit Juli `17 ca. 14kg, 8Monate also und mal sehen, wie lange für die letzten 10kg, aber ich denke so 1,5kg pro Monat wären klasse. Angefangen mit fast 95kg, jetzt ca. 80,0.