Obesity gone. 104kg // 63kg - Seite 2 — German

Obesity gone. 104kg // 63kg

Optionen
2»

Kommentare

  • RunningAnirac
    RunningAnirac Beiträge: 79 Member
    Optionen
    Wahnsinnsleistung. Und die vegane Ernährung ist auch super :)
  • cfanett
    cfanett Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Sehr Starke Leistung!!!!
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Hey Jaime,

    geiles Ding! Klasse Erfolg und bleib am Ball, es lohnt sich!

    Kenne das Gefühl nur zu gut!
    Ich war damals auch ähnlich unterwegs wie du.
    Ich habe allerdings erst mit Kraftsport angefangen und danach mit der Ernährungsumstellung.
    Der untere Bauch ist auch meine "Problemzone", allerdings komme ich so schnell nicht unter 100kg :smiley:

    P.S
    Bandagen? Machst du Kampfsport? Sieht iwie nach einem Mittelding aus Boxbandagen und Gelenkschützern aus :wink:
  • carowaber
    carowaber Beiträge: 28 Member
    Optionen
    Top!
  • Bughunt
    Bughunt Beiträge: 8 Member
    Optionen
    TimWimm schrieb: »
    Hey Jaime,

    geiles Ding! Klasse Erfolg und bleib am Ball, es lohnt sich!

    Kenne das Gefühl nur zu gut!
    Ich war damals auch ähnlich unterwegs wie du.
    Ich habe allerdings erst mit Kraftsport angefangen und danach mit der Ernährungsumstellung.
    Der untere Bauch ist auch meine "Problemzone", allerdings komme ich so schnell nicht unter 100kg :smiley:

    P.S
    Bandagen? Machst du Kampfsport? Sieht iwie nach einem Mittelding aus Boxbandagen und Gelenkschützern aus :wink:

    Derzeit läuft alles perfekt. Muskelzuwachs ist extrem und ich seh "leaner" aus als mit dem gleichen Gewicht von vor paar Monaten. Erstaunlich was Muskelaufbau alles bringt.

    Die Bandagen sind nur als Stütze für die Handgelenke gedacht wenn ich Kurzhanteldrücken mache. Kampfsport gibt es in meiner nähe leider nicht.

  • Raff021271
    Raff021271 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Respekt... Ich bin seit knapp 2 Monaten dabei. Ich mache Low-Carb ich fühle mich sau wohl und habe bereits 8 Kilo abgenommen. Jetzt kommt demnächst noch Fitnessstudio dazu.
  • marktomaten
    marktomaten Beiträge: 131 Member
    Optionen
    > @Bughunt schrieb:
    > > @marktomaten schrieb:
    > > Wow echt bemerkenswert !
    > >
    > > Meine Frage: wie hast du es geschafft die überflüssige Haut loszuwerden ?
    >
    > Ich trainiere 6x die Woche und mach jedesmal Bauchübungen. 100% sind leider noch nicht gerettet , aber das wird nlch dauern. Gesunde Ernährung und harte Disziplin was das Training angeht.
    >
    >

    Darf ich fragen, wie lange bei dir so ein Training ist ?

    Ich mache im Moment alle 3 Tage im 3er Split Beine/Rumpf/Brust,Arme. Bei mir so 60-70 minuten
  • Bughunt
    Bughunt Beiträge: 8 Member
    Optionen
    @marktomaten, tut mir leid für die verzögerte Antwort.

    Angefangen hab ich im 3er Split 6 Tage die Woche.
    Nun bin ich bei 5 Tage die Woche gelandet.

    - Montag Brust
    - Dienstag Rücken
    - Mittwoch Bauch Beine Po
    - Donnerstag Pause
    - Freitag Calisthenics
    - Samstag Freeletics
    - Sonntag Pause

    Trainingszeiten variieren je nach Intensität. Das kann von 1 Stunde bis 2,5 Stunden andauern. Wobei ich kein Fan von extrem langen Sessions bin und mir die eher kontraproduktiv vorkommen. Daher versuche ich so 90 Minuten anzupeilen.