Will Abnehmen! — German

Will Abnehmen!

David301001
David301001 Beiträge: 1 Member
Hi Leute, ich wiege zur zeit 148kg (NICHT NACHAHMENSWERT) und bin 1,90m groß. Mein ziel ist es auf 90 kg zu kommen, ich gehe seit 1 Woche jeden tag ins Fitnessstudio und habe schon 3kg abgenommen, hat wer noch ein paar Tipps für mich? Bin für jeden tipp dankbar.

Kommentare

• fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Wichtigster Tipp: Geh NICHT jeden Tag ins Fitnessstudio. Gerade am Anfang braucht dein Körper auch Ruhe und vor allem Zeit sich an die Belastung zu gewöhnen.

Ansonsten gibt es sicherlich tausende Hilfreiche Tipps, aber da musst du vermutlich etwas genauer nach bestimmten Informationen fragen.

Zahlst du Kalorien?
    Wie ernährst du dich?
    Hast du die Ernährung umgestellt? Oder machst du alles wie vorher, nur mit Sport?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Stimme meinem Vorredner zu. Am besten genauer fragen. Wenn du täglich was machen willst kannst du auch zwischen Krafttraining, Cardio und einfach mal was rausgehen wechseln. Dann geht das ganz gut.

Generell wenn du Krafttraining machst wäre es ratsam genug Eiweiss zu essen. So an die 200g am Tag können das bei dir ruhig sein. Hält auch länger satt

Liebe Grüße
    Felix
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

"Der Körper wächst nicht im Training, sondern in den Pausen" ;)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board.
  • csam1219
    csam1219 Beiträge: 18 Member
    Willkommen und viel Erfolg!