Suche Einsteiger Tipps
Sabrina2151
Hallo ich bin erst seit heute hier angemeldet und hab ein paar Fragen vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Ich möchte ca 7 kg abnehmen wiege jetzt 65kg bei 172 cm wie lange wird es etwa dauern ab als Kalorien 1310 raus bekommen.
Und hat jemand ein paar Tipps für mich
Würde mich auch über Anfragen freuen zur gegenseitiger Motivation
LG Sabrina
Ich möchte ca 7 kg abnehmen wiege jetzt 65kg bei 172 cm wie lange wird es etwa dauern ab als Kalorien 1310 raus bekommen.
Und hat jemand ein paar Tipps für mich
Würde mich auch über Anfragen freuen zur gegenseitiger Motivation
LG Sabrina
2
Kommentare
-
Herzlich willkommen!
Das kann man so pauschal nicht sagen, da man deine ganzen anderen Daten nicht kennt.
Und was für Tipps brauchst du?
Ernähre dich gesund im Defizit.
Achte auf eine erhöhte Eiweißaufnahme
Mache Sport.0 -
Sport mache ich mindesten 3 mal die Woche
Nur mir der gesunden Ernährung ist es halt so ne Sache.
Ich versuche mich jetzt an den "Ernährungsplan" einer fitnessapp zu halten nur leider stehen dort nur die Lebensmittel ohne magenangaben
z.B Haferbrei mit kaffee oder Tee als frühstück
Mittags gemüsesalat mit Joghurt oder auch mal Reis oder Nudeln mit Gemüse
Und Abends meist Fleisch mit Gemüse oder salat
Könnte ich damit abnehmen wenn es in meinen Kalorien Limit ist oder eher weniger klingt ja eigentlich gut?
Lg1 -
@Sabrina2151 Wenn du in deinem Kalorienlimit liegst nimmst du mit allem ab. Egal was du isst. Beim Abnehmen kommt es nur auf das Dezit an. Die Zusammensetzung klingt auch relativ ausgewogen und gesund - allerdings musst du ja nicht jeden Tag das gleiche essen. Ich an deiner Stelle würde es so machen:
Guck dass du mit deinem Kalorienlimit auf ca. 2-2,2g Protein pro kg Zielgewicht kommst und mach die restliche Verteilung wie sie dir am besten zusagt. Wenn du dann regelmäßig Gemüse usw isst geht eigentlich alles von alleine.0 -
Sabrina2151 schrieb: »Sport mache ich mindesten 3 mal die Woche
Nur mir der gesunden Ernährung ist es halt so ne Sache.
Ich versuche mich jetzt an den "Ernährungsplan" einer fitnessapp zu halten nur leider stehen dort nur die Lebensmittel ohne magenangaben
z.B Haferbrei mit kaffee oder Tee als frühstück
Mittags gemüsesalat mit Joghurt oder auch mal Reis oder Nudeln mit Gemüse
Und Abends meist Fleisch mit Gemüse oder salat
Könnte ich damit abnehmen wenn es in meinen Kalorien Limit ist oder eher weniger klingt ja eigentlich gut?
Lg
Iss doch erstmal 2-4 Wochen soviel, dass du satt wirst.
Wiege es aber vorher ab.
Dann kannst du schauen, ob du ab oder zugenommen hast und dann die Mengen entsprechend anpassen.
Das wäre wohl die "unkomplizierteste" Variante.
0 -
Ja danke werde ich mal versuchen mal sehen wie es klappt auch mit dem 2g Eiweiß pro kg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte