Verbindung mit Garmin - Kalorien
Kathapatatta
Hallo ihr Lieben,
meine zwei Accounts, Garmin und MFP sind miteinander verbunden.
Die Schritte werden auf von MFP übernommen aber die Kalorien nicht. Da Stehen immer 0.
Hab die negative Kalorien Anpassung schon aktiviert.
Bei meiner Garmin hab ich heute zb 40 Kalorien verbraucht (hab sie erst vorr einer Stunde aktiviert Hehe) aber in MFP werden lediglich die Schritte aufgezeichnet.
Bitte um Hilfe
Lg
meine zwei Accounts, Garmin und MFP sind miteinander verbunden.
Die Schritte werden auf von MFP übernommen aber die Kalorien nicht. Da Stehen immer 0.
Hab die negative Kalorien Anpassung schon aktiviert.
Bei meiner Garmin hab ich heute zb 40 Kalorien verbraucht (hab sie erst vorr einer Stunde aktiviert Hehe) aber in MFP werden lediglich die Schritte aufgezeichnet.
Bitte um Hilfe
Lg
0
Kommentare
-
Kathapatatta schrieb: »meine zwei Accounts, Garmin und MFP sind miteinander verbunden.Kathapatatta schrieb: »Die Schritte werden auf von MFP übernommen aber die Kalorien nicht. Da Stehen immer 0.
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass in MFP Schritte erfasst werden, in meinem Trainingstagebuch werden Minuten und verbrannte Kalorien angezeigt...
Wenn ich eine Trainingsleistung von Garmin Connect nach MFP übertrage und diese in MFP bearbeite, dann verschwindet die... ist nun mal so, vielleicht ist das dein Problem?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte