Fehlerhafte Synch mit Garmin — German

Fehlerhafte Synch mit Garmin

Optionen
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hab gestern mein MFP Tagebuch bis zu 312 kcal ordnungsgemäß geführt. Hatte von Garmin 1000 kcal extra drauf. Als ich vorhin aber in die Garmin Connect App schaute, sagte er mir, ich hätte nur 520 verbraucht und daher noch 1900 übrig, was aber gar nicht mit MFP übereinstimmt. Die Verbindung hatte ich das nochmal neu gemacht und dann waren die 520 auch noch weg. Als ich zum Test w gleich mal mein Frühstück bei MFP eingegeben habe, wurde dieses aber korrekt synchronisiert. Ist mein gestriger Tag jetzt ganz weg bei Garmin oder synchronisiert er das noch korrekt. Bin gerade etwas überfragt. Habe meine Garmin vivoactive erst seit Donnerstag! Danke schon mal!

Kommentare

  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hallo,
    Das ist bei mir genauso (vivoactive hr). Ich war gestern nur Laufen (500kal). Gutgeschrieben wurden mir, Laufen 1000kal, Radfahren 500kal, Laufen mit Rollstuhl schieben 300kal, und noch jede Menge Schritte, die nicht da waren.. Bestimmt ein technisches Problem.
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    @Anowja siehste mal, was Garmin dir alles zutraut ... :D
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @sindym2017 ich bin jetzt noch fix und fertig, vor allem die Sache mit dem Rollstuhl.... :D
  • Heide_Kraut
    Heide_Kraut Beiträge: 172 Member
    Optionen
    JustiMietze schrieb: »
    Die Verbindung hatte ich das nochmal neu gemacht und dann waren die 520 auch noch weg. Als ich zum Test w gleich mal mein Frühstück bei MFP eingegeben habe, wurde dieses aber korrekt synchronisiert. Ist mein gestriger Tag jetzt ganz weg bei Garmin oder synchronisiert er das noch korrekt.

    Je nach Lust und Laune von Garmin Connect, manchmal funktioniert es die Daten nachträglich zu synchronisieren, manchmal nicht... Schau mal in der "Tagesübersicht für XX (dein Name bei GC)" in dieser Zeile weiter rechts sind zwei Pfeile < > hier kannst du auf den entsprechenden Tag klicken und dann neu synchronisieren, vielleicht mag Garmin ja die Daten von MFP haben, ansonsten versuche es in ein paar Tagen nochmal...

    Die Übertragung von Trainingsdaten von GC nach MFP funktioniert leider nur 1x, dh. in GC geänderte Daten werden nicht erneut an MFP übertragen....

  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Also alleine schon eure Probleme reichen mir, dass ich mir im Moment keine Fitnessuhr kaufe, obwohl das noch ein Weihnachtswunsch war.