Abendessen — German

Abendessen

andy_dalay
andy_dalay Beiträge: 12 Member
Was kommt am Abend bei euch so auf den Tisch?

Kommentare

• Crossiboy
    Crossiboy Beiträge: 4 Member
    Vollkornnudeln , Feldsalat , Mais , Tomaten , Kichererbsen , Avocado, Zwiebeln , Paleo - Hackfleisch - Süskartoffelbällchen
  • carolinedroeder
    carolinedroeder Beiträge: 6 Member
    Omlett mit frischen Champignons.
    Dazu ein kleiner Salat aus Tomaten, Ei, Hirtenkäse und Sonnenblumenkernen
    Das mit dem Foto einfügen hab ich noch nicht gefunden...
  • FeichtiF
    FeichtiF Beiträge: 4 Member
    Hi, Schweinefilet vom Bauernhof, natürlich aufgezogen ,vor Ort geschlachtet und sofort gegessen...
  • FeichtiF
    > @FeichtiF schrieb:
    > Hi, Schweinefilet vom Bauernhof, natürlich aufgezogen ,vor Ort geschlachtet und sofort gegessen...
    Dazu Porree aus dem Dampfgarer mit Thymian und Rosmarin aus dem Garten....
  • andy_dalay
    Heute gab es bei uns Ofenkartoffeln mit selbst gemachtem Kräuterquark und einer großen Portion Salat :)
  • Crossiboy
    Crossiboy Beiträge: 4 Member
    Ofengemüse mit ner großen Ladung körnigen Frischkäse und Grapefruite als Nachtisch
  • cagraap455
    cagraap455 Beiträge: 8 Member
    Bei mir gab es heute Basmatreis mit Hähnchen in Kokosmilch .Das Hähnchen war von Lidl und nicht vom Bauern meines Vertrauen .Übrigens ist in Naturjoghurt schon fast 5 g Zucker pro 100 ml enthalten ....alle Achtung hätte ich nicht gedacht .Ich hoffe das bringt mein angestrebtes Ergebnis nicht in Gefahr ?
  • carolinedroeder
    carolinedroeder Beiträge: 6 Member
    > @cagraap455 schrieb:
    > Bei mir gab es heute Basmatreis mit Hähnchen in Kokosmilch .Das Hähnchen war von Lidl und nicht vom Bauern meines Vertrauen .Übrigens ist in Naturjoghurt schon fast 5 g Zucker pro 100 ml enthalten ....alle Achtung hätte ich nicht gedacht .Ich hoffe das bringt mein angestrebtes Ergebnis nicht in Gefahr ?

Wenns danach geht, wär ich sicher jeden Tag über 5g Zucker. Aber wenn ich die Aufgabenstellung richtig verstanden hab, gehts um den zugesetzten Zucker. Und den dürfte es im Naturjoghurt nicht geben. Falls doch, lasse ich mich gerne etwas Besseren belehren
  • cagraap455
    Stimmt ! Die Zugabe von Zucker ist regulär nicht notwendig .Alles eine Frage der Gewohnheit .Bei mir ist es der Verzicht auf Süßes ,der Einem schon mal zum verzweifeln bringt .Aber wir versuchen durchzuhalten .Die lieben Gewohnheiten können manchmal sehr hartnäckig sein .....aber als Alternative gibt es ja Nüsse ....
  • FeichtiF
    Wir hatten heute unsere Kinder zu Gast und da gab es Gänsebraten vom Bauernhof mit selbst gemachten Rotkohl.... alles ohne Zucker, alles rein natürlich. Das Verdauungsschnäppschen erwähnen wir lieber nicht.....
  • andy_dalay
    Ein Omlett aus 5 Eiern. Verfeinert mit 2 Stangen Lauch, 2 spitzpaprika und Feldsalat. War dann doch etwas viel in der Pfanne und das Wenden hat das Endprodukt nicht schöner gemacht. Daher habe ich heute leider kein Foto für dich
  • cagraap455
    Fünf Eier ist das nicht ein bisschen zu viel ?