Hello, it`s me.
Bukowski2000
Hallo zusammen,
ich bin Thomas und neu hier. Nachdem ich vor etwa 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, hat es plopp gemacht und ich war dick. Naja, vielleicht nicht direkt dick, aber ich habe etwa 15 Kilo zugenommen. Gefühlt alles am Bauch. :-( Bin 42 Jahre, 1,86 groß und wiege derzeit 97 Kilo. Um den Bauch rum hab ich eigentlich eine normale Statur, weshalb der Bauch mich besonders stört. Mein Ziel ist es, 15-20 Kilo abzunehmen und dabei am Besten den Bauch mindestens stark zu reduzieren. Mal schauen, wie es mit den 500 kcal weniger pro Tag so funktioniert. Auf jeden Fall ein spannendes Projekt "am eigenen Körper". Für Tipps bin ich immer dankbar. Selber "gesund kochen" geht aber leider gar nicht. Das muss also anders funktionieren ... ;-)
ich bin Thomas und neu hier. Nachdem ich vor etwa 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, hat es plopp gemacht und ich war dick. Naja, vielleicht nicht direkt dick, aber ich habe etwa 15 Kilo zugenommen. Gefühlt alles am Bauch. :-( Bin 42 Jahre, 1,86 groß und wiege derzeit 97 Kilo. Um den Bauch rum hab ich eigentlich eine normale Statur, weshalb der Bauch mich besonders stört. Mein Ziel ist es, 15-20 Kilo abzunehmen und dabei am Besten den Bauch mindestens stark zu reduzieren. Mal schauen, wie es mit den 500 kcal weniger pro Tag so funktioniert. Auf jeden Fall ein spannendes Projekt "am eigenen Körper". Für Tipps bin ich immer dankbar. Selber "gesund kochen" geht aber leider gar nicht. Das muss also anders funktionieren ... ;-)
0
Kommentare
-
Willkommen von einer ebenso Neuen
Warum geht denn selber gesund kochen gar nicht bei dir?0 -
Danke! Ich kann nicht kochen, nur Warmmachen. ;-) Außerdem passt es zeitlich einfach nicht, mich abends an den Herd zu stellen.0
-
Das ist schade, aber du wirst sicher auch einen guten Weg finden0
-
Kochen kann man lernen . Oder von Frau/Freundin/Mutter gesund vorkochen lassen, portionsweise einfrieren und dann kommt dein Part: Warmmachen.
Übrigens kann Mann was Gesundes auch in 30 Minuten auf dem Tisch haben.
Ansonsten hilft nur Bewegung und Kaloriendefizit (das braucht man auch bei gesundem Kochen :-))
0 -
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten