Android: Nach Neuinstallation der App kein Log-in mehr möglich. — German

Android: Nach Neuinstallation der App kein Log-in mehr möglich.

Optionen
Es kommt die Meldung, Nutzername oder Passwort ungültig. Nein, ich mache keinen Tippfehler. Zig Mal probiert, wahlweise mit Nutzername oder E-Mail-Adresse. Zig mal neu installiert. Auch mit vorheriger Cache-Leerung. Mit Facebook einloggen geht auch nicht.

Das wurde hier schon mal in 2016 thematisiert, gab da keine Lösung. Gibt es inzwischen eine?

Vom Support erwarte ich nicht viel, scheinen gnadenlos überlastet zu sein, aber parallel auch schon kontaktiert.

Würde MFP gerne weiter nutzen, da es eine klasse App ist, aber so bin ich gezwungen, zu wechseln.

Kommentare

  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Geht mir gerade genauso, keine App-Verbindung, aber im Web klappts
  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Neuregistrierung über die App geht auch nicht: "wir können ihre E-Mail Adresse im Moment nicht prüfen"
  • andibieger
    andibieger Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Geht mir auch gerade so... die App läßt mich nicht rein, aber über die Webseite klappt's! :( :/
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Bei mir ist es so in der Web App, wenn ich mich wieder-einloggen will verweist der Link ins leere, dann schließe ich den Browser und starte ihn neu und bin dann auch angemeldet. Ich denke das das wohl an MFP liegt, derzeit scheint das PM Mailsystem zu hacken.
  • Heidenroder1
    Heidenroder1 Beiträge: 53 Member
    Optionen
    Server sind wieder erreichbar. Was bei mir negativ aufstösst: "Passwort oder Benutzername unbekannt".
    Da wird man erstmal knülle gemacht, bis man erfährt, dass offensichtlich ein Server down ist.