Gegenseitig pushen für die letzten Kilos
avymatthews
Ich bin eigentlich schon ein alter Hase mit mfp, war erfolgreich bei 62 (ach so nah an Ziel) hab es dann aber mit neuem Job, etc. schludern lassen. Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die auch viel Sport machen, die letzten Kilos verlieren und sich gegenseitig pushen wollen.
Gestartet bin ich 2014 in Eigenregie mit 93 Kilo bei 1,64m. November 2014 dann mit mfp angefangen und bis April 2017 auf 62. Aktuell sind es wieder 67 Kilo, aber da ich den Tough Mudder im Juni laufen werde, muss noch was runter.
Gestartet bin ich 2014 in Eigenregie mit 93 Kilo bei 1,64m. November 2014 dann mit mfp angefangen und bis April 2017 auf 62. Aktuell sind es wieder 67 Kilo, aber da ich den Tough Mudder im Juni laufen werde, muss noch was runter.
0
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg auf den letzten Metern1
-
Viel Erfolg! Ich wäre gerne auch schon soweit1
-
Ich kämpfe auch noch / wieder mit den letzten Kilos - wenn du magst kannst du mich gerne adden1
-
> @geco1983 schrieb:
> Ich kämpfe auch noch / wieder mit den letzten Kilos - wenn du magst kannst du mich gerne adden
Hey, bei mir klappt adden grad net. Wird immer interna Server error angezeigt. Versuche es später noch mal.0 -
Da kommst du auch noch hin Sandra0
-
Bin auch gerne dabei.
Komme bei 1,80 von 105 auf aktuell 81.
Möchte noch Kleinkram, dauerhaft die 7 in meinem Leben1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding