Verbrau Tourenski
RunningAnirac
Hallo zusammen,
Weiß jemand eine Seite wo man den kcal Verbrauch von tourenski gehen nachsehen kann? Langlauf bergauf ist defenitiv anstrengender aber das einzige was es bei MFP gibt.
Weiß jemand eine Seite wo man den kcal Verbrauch von tourenski gehen nachsehen kann? Langlauf bergauf ist defenitiv anstrengender aber das einzige was es bei MFP gibt.
0
Kommentare
-
-
Danke -hatte ich auch gefunden. Aber ist ohne Gewichtseingabe schon sehr allgemein. .. habe jetzt mal langlauf langsam eingegeben.0
-
Ist eh alles "schätzen". DEINEN Stoffwechsel kennt ja niemand. Das ist immer sehr individuell. Gleiche Größe und Gewicht bedeutet nicht gleicher Verbrauch. Aufessen sollte man die Kalorien eh nicht, daher sind die "wirklichen" Zahlen egal.0
-
Hm ich habe bei mir keine Aktivität angegeben und habe als Tageslimit 1200kcal damit. Mache fast täglich Sport und esse da schon einen Teil auf, da ich sonst nur hungrig wäre und meinen Sport wahrscheinlich gar nicht schaffen würde.
Ist klar dass alles geschätzt ist, aber bei vielen Rechnern gibt man ja schon an mit welcher Anstrengung es verbunden war und ein paar Körperdaten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte