25 kg abgenommen und jetzt stagniere ich
![phaniew](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/d918/f8b5/f8e1/c1d8/760f/6f8e/0618/5eeab9b6764da34c58035b90ba89d7014d0e.jpg)
phaniew
Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr mit der Ernährungsumstellung begonnen und bereits 25 kg abgenommen. Ich habe noch 17 kg zuviel drauf aber die Waage bewegt sich nicht mehr. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
0
Kommentare
-
Willkommen!
Seit wann stagniert es denn? Und wie sind deine genauen Werte (Größe, Gewicht, wie viel kcal täglich?)
Liebe Grüße0 -
Hallo Felix, danke für deine Antwort. Seit 3 Monaten stagniert es. Ich esse zwischen 1200 und 1400 Kcal bei einer Größe von 178 cm und einem Gewicht von 87 kg.0
-
trackst du deine kalorien?0
-
Das ist nach einem Jahr Diät nicht ungewöhnlich. Mein Vorschlag wäre, mal zu schauen, was die ganze Zeit gefehlt hat, anstatt zu überlegen, was man jetzt noch alles weglassen kann.2
-
25kg Gewichtsverlust sind doch eine Super leistung.
Da kann man ruhig auch mal 3-6 Monate (oder noch länger) stagnieren.
Dem Körper ein wenig Gewöhnungszeit geben... und dann kann man wieder voll motiviert loslegen.
Solange man nicht wieder zulegt ist doch alles super!1 -
Hast Du etwas geändert? Unternimmst Du eine spezielle Ernährungsform? Machst Du Sport?
P.S. Ich hatte 1Jahr Plateau.2 -
SportsfreundSven schrieb: »P.S. Ich hatte 1Jahr Plateau.
Oh. Mein. Gott. °_° Ich ziehe alle Hüte und Mützen, die ich besitze, dass du trotzdem drangeblieben bist. Wow!!!0 -
Bei mir hat es auch 1 Jahr nicht weiter gehen wollen. Anfangs sehr genervt vom Stillstand hab ich irgendwann damit Frieden geschlossen und weiter gemacht. Und es geht weiter. Manchmal brauchen Körper und Geist ein wenig Zeit. Viel Erfolg weiterhin.0
-
SportsfreundSven schrieb: »P.S. Ich hatte 1Jahr Plateau.
Oh. Mein. Gott. °_° Ich ziehe alle Hüte und Mützen, die ich besitze, dass du trotzdem drangeblieben bist. Wow!!!
Ich wiege derzeit so viel, wie mit 18/20Jahren, dazu bin ich relativ fit. Vermutlich sogar fitter als damals.
Ich bin absolut "gechillt", was Plateaus angeht. Ich habe fast 30Jahr Scheiße gelebt. Das kann/will ich nicht in 3 Monaten korrigieren. Ich bin derzeit mal wieder bei 87kg. Schöne wäre die 7 mal wieder vorne zu sehen. WANN das ist, ist mir relativ egal. Und wenn es gar nicht mehr passiert ist es auch nicht schlimm.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte