Hallo
HyQvia
Hallo ihr Lieben
Ich kenne MFP schon sehr lange. Nach einer Krebserkrankung hatte ich mich dann auf andere Dinge zu konzentrieren. Der Krebs wird nie ganz weggehen und ich habe damit leben gelernt.
Aber Leben bedeutet auch, seinen eigenen Weg weiter zu gehen.
Mein Ziel ist es primär nicht die Sportskanone abzugeben, sondern meinem Körper Gutes zu tun. Moderater Sport und gesunde Ernährung ist da ebenso wichtig.
Es würde mich auch freuen Bekanntschaften mit Menschen zu machen, die vielleicht ebenso eine dauerhafte Erkrankung haben und dennoch leben möchten.
Vielleicht kennt von euch auch jemand das Thema Fatigue im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung.
Ich freue mich ebenso über Freundschaftsanfragen.
Vielen Dank für das Lesen.
HyQvia
Ich kenne MFP schon sehr lange. Nach einer Krebserkrankung hatte ich mich dann auf andere Dinge zu konzentrieren. Der Krebs wird nie ganz weggehen und ich habe damit leben gelernt.
Aber Leben bedeutet auch, seinen eigenen Weg weiter zu gehen.
Mein Ziel ist es primär nicht die Sportskanone abzugeben, sondern meinem Körper Gutes zu tun. Moderater Sport und gesunde Ernährung ist da ebenso wichtig.
Es würde mich auch freuen Bekanntschaften mit Menschen zu machen, die vielleicht ebenso eine dauerhafte Erkrankung haben und dennoch leben möchten.
Vielleicht kennt von euch auch jemand das Thema Fatigue im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung.
Ich freue mich ebenso über Freundschaftsanfragen.
Vielen Dank für das Lesen.
HyQvia
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen hier. Ich habe keine schwerde dauerhafte Erkrankung (außer eine Schilddrüsenunerfunktion). Ich hoffe, du findest einen guten Weg um mit dem Krebs zu leben.1
-
Willkommen hier!
Toll, dass du das Beste aus der Situation machst.
Viel Erfolg!2 -
Herzlich willkommen
Schön das du hier bist.1 -
Hallo du hast eine super Einstellung wünsche dir viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich willkommen1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor