Guten Morgen...
Kathi_3
... und einen schönen Tag für Alle!
Ich bin Kathi,38, und viel zu klein für mein Gewicht. Da das mit dem wachsen längst durch ist, muss das Gewicht weniger werden. Leider habe ich schon recht viel versucht, mal mit Erfolg mal ohne Erfolg. Bin aber letztenendes immer nur auf einer 5 Kg Abnahme hocken geblieben.
Ich könnte ein endlos Monolog folgen lassen warum dieses und jenes nicht funktioniert hat, könnte nach Ausreden suchen um zu erklären warum ich immer noch übergewichtig bin aber ich tue es nicht. Ich bin selbst Schuld.
Es hat einfach noch nicht klick gemacht. Meine Essgewohnheiten zu damals (so vor 6 Jahren) haben sich schon sehr geändert aber eben noch nicht genug bzw bin ich was Sport angeht einfach faul, mir fehlt die nötige Motivation. myfitnesspal will ich nutzen um wieder in die richtige Richtung geschubst zu werden um meine 87 Kg bei 1,67 m Körpergröße auf gesündere 75 Kg zu reduzieren. Mein erstes Ziel sind die 82 Kg. Warum ausgerechnet 82 Kg? Weil ich es in den letzten 5 Jahren nie geschafft habe es unter die 83 Kg zu schaffen! Also ein hartes Stück Arbeit!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!!
Ich bin Kathi,38, und viel zu klein für mein Gewicht. Da das mit dem wachsen längst durch ist, muss das Gewicht weniger werden. Leider habe ich schon recht viel versucht, mal mit Erfolg mal ohne Erfolg. Bin aber letztenendes immer nur auf einer 5 Kg Abnahme hocken geblieben.
Ich könnte ein endlos Monolog folgen lassen warum dieses und jenes nicht funktioniert hat, könnte nach Ausreden suchen um zu erklären warum ich immer noch übergewichtig bin aber ich tue es nicht. Ich bin selbst Schuld.
Es hat einfach noch nicht klick gemacht. Meine Essgewohnheiten zu damals (so vor 6 Jahren) haben sich schon sehr geändert aber eben noch nicht genug bzw bin ich was Sport angeht einfach faul, mir fehlt die nötige Motivation. myfitnesspal will ich nutzen um wieder in die richtige Richtung geschubst zu werden um meine 87 Kg bei 1,67 m Körpergröße auf gesündere 75 Kg zu reduzieren. Mein erstes Ziel sind die 82 Kg. Warum ausgerechnet 82 Kg? Weil ich es in den letzten 5 Jahren nie geschafft habe es unter die 83 Kg zu schaffen! Also ein hartes Stück Arbeit!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!!
4
Kommentare
-
Willkommen!
Ich wünsche dir viel Erfolg!0 -
Hier bist du gut aufgehoben. Hier sind viele die wirklich Ahnung haben. Nicht nur quatschen .
Herzlich willkommen
Umso genauer du von dir erzählst, desto besser werden die Tipps1 -
Herzlich Willkommen
Ich kann das mit dem "nie geschafft" sehr sehr gut nachvollziehen. Aber jetzt, nach über 20 Jahren habe ich meine "magische" Grenze doch unterschritten - wobei ich erst im letzten Jahr nach jahrelangem Futtern und Nichtstun angefangen habe den Weg anzugehen.
Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du Dir vorstellst.1 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Auch ich habe es nach nun 8 Jahren maßloser Völle geschafft wieder auf einen BMI im grünen Bereich zu kommen und das Ziel geschafft aktuell (ich hoffe auf dauerhaft) eine 7 als erste Zahl auf der Waage zu sehen.
Ich bin hier unzähligen Beiträgen gefolgt, habe mir das für mich sinnvollste herausgefiltert. Weiter gibt es hier ne Menge Fachleute, die dir super Ratschläge geben können.2 -
Herzlich willkommen und viel Glück dabei! :-)
Ich glaube so eine "magische Grenze" hat jeder von uns... und das ist immer ein toller Erfolg, wenn die erst geknackt wurde!1 -
Herzlich willkommen1
-
Herzlich willkommen.1
-
Herzlich Willkommen, und wo ein Wille da ist auch eine Gewichtsvernichtung möglich0
-
Willkommen und viel Erfolg!0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg auf deinem Weg!!0
-
Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Weg zum Wunschgewicht0
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg0
-
Hi, auch ich wünsche dir viel Erfolg.
Das gleiche Problem habe ich vor ungefähr 2 Jahren bei fast den gleichen Werten ebenfalls gehabt. Ich kenne das nur zu gut. Ich habe es mit Laufen und Aufzeichnungen meiner Lebensmittelzufuhr aber nach harten 1 1/2 Jahren geschafft fast 25 kg abzunehmen. Ich schreibe das hier nicht um mich in den Mittelpunkt zu rücken. Ich möchte Dir nur Mut machen und zeigen, dass es durchaus möglich ist. Nie die Ziele zu hoch stecken. Ist ein kleiner Tipp von mir. Benutze einige Zeit eine App, in der du eintragen kannst, was du isst. Nach einigen Wochen hast du den Dreh raus, welche Lebensmittel, wieviel kcal haben. Dann wirds einfacher.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte