Schritte und Kalorien am Tag — German

Schritte und Kalorien am Tag

Ich habe mein Huawei 2 Band Pro App health gekoppelt mit myfitnesspal seiddem sind die Kalorien Aufnahme am Tag ganze 500.000 Kalorien die ich zu mir nehmen kann. Das sind alle Kalorien die ich in der Zeit seid dem Fitness trackers bzw der app habe. Wie stelle ich das ein das jeder tag extra zählt?

Lg

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Vergiss die "Schritte" und buche nur "richtige" Aktivitäten. ;)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    @SportsfreundSven : das sind nicht die Schritte, wenn ich Teile des Posts richtig verstehe, sondern die kcal werden aufsummiert und nicht jeden Tag auf "0" gestellt.

Aber ich verstehe den Post ehrlichlicherweise aber auch nicht:
    500.000 Kalorien - entweder sind das 500 kcal, was sehr wenig sind oder es sind
    500.000 kcal gemeint- für das ich ca. 280 Tage benötige, um das zu mir zu nehmen bzw. ca. 3,5 Jahre, um das als Aktivität "abzuarbeiten".
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Das/Ein Problem ist, das MFP von allen möglichen "Health"- Apps solchen Datenmüll erzeugt.
    Sehr oft wird das ja zum "Schritte zählen" genutzt. Das gibt eh schon mal "falsche" Daten udn die werden dann auch noch fehlerhaft eingetragen, da MFP die Health-App nicht mehr wirklich unterstützt. Wurde hier ja schon mehrfach die Tage erwähnt.