Wer postet Fotos mit dem IPhone? Klappt bei mir nicht — German

Wer postet Fotos mit dem IPhone? Klappt bei mir nicht

Optionen
k_roehl
k_roehl Beiträge: 41 Member
Hallöchen,
Ist hier jemand, der MFP auf einem IPhone (Idealerweise IPhone 7) installiert hat und Fotos posten kann?
Ich krieg das einfach nicht hin. Fortschritt-Fotos kann ich posten. Aber eins an einen normalen Post dranhängen -?! Klappt nicht :-(

Danke Euch!
Katrin

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    k_roehl schrieb: »
    Hallöchen,
    Ist hier jemand, der MFP auf einem IPhone (Idealerweise IPhone 7) installiert hat und Fotos posten kann?
    Ich krieg das einfach nicht hin. Fortschritt-Fotos kann ich posten. Aber eins an einen normalen Post dranhängen -?! Klappt nicht :-(

    Danke Euch!
    Katrin

    Meinst Du in der APP oder im Forum?
    In der App kann es sein, das du noch nicht die "neue" Version der App hast. Das geht bei uns nämlich auch noch nicht so lange. ;)
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Ich meine in derApp.
    Hattedie auch noch mal deinstalliert und neu runter geladen- die neuseste Version hab ich damit, oder?
    Hier im Forum sehe ich auch das Kamerasymbol.
    Ok... Beruhigt mich aber. Habe schon an mir gezweifelt.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Welche Version hast Du? ist das die 6.32-10717 ?

    So sollte es da aussehen. Dann hast Du auch die "Kamera"

    m531z8phkp8e.png

  • moped07
    moped07 Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Ich habe diese Version und kann auch keine Bilder posten. @SportsfreundSven hast du auch ein iPhone?
    Aktualisiert wurde meine App vor 2 Tagen
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    @k_roehl Vielleicht habt ihr der App den Zugriff auf eure Kamera und auf eure Fotos nicht erlaubt. Mal in den Einstellungen vom Handy im Bezug auf die App nachsehen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Ich fürchte einfach, dass die Entwickler unterschiedliche Versionen "pflegen" und die für den Apfel das halt (noch) nicht kann. Warum auch immer. :/
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    das liegt aber meistens an der Apple OS, bei Fitibit gibt es da auch immer Probleme, das nicht alles mit dem Apfel funktioniert.
  • Streicheltiger
    Streicheltiger Beiträge: 372 Member
    Optionen
    > @Anowja schrieb:
    > @k_roehl Vielleicht habt ihr der App den Zugriff auf eure Kamera und auf eure Fotos nicht erlaubt. Mal in den Einstellungen vom Handy im Bezug auf die App nachsehen.

    Es hat tatsächlich nichts mit den Einstellungen zu tun, die App für IOS kann Fotos nicht einbinden, Sie werden nur als Anhang gespeichert...

    Hoffentlich ändert MFP das schnellstmöglich, es würde den Komfort und das Usererlebniss deutlich erhöhen...
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Wie geschrieben es liegt an der IOS Benutzeroberfläche, da kann MFP nix für ;)
  • k_roehl
    k_roehl Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Danke Euch!
    Dann brauche ich nicht weter suchen.....ich dachte, dass ich was falsch mache