Was ist dein Lieblings-Workout?
Betty
Welche Workouts machst du gerne zu Hause oder im Fitnessstudio?
0
Kommentare
-
Ich bin der klassischer "Home Trainer" habe ein Keller Raum umgebaut als Gym.
Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Rüdergerät, Kraftstation dazu einige Bälle, Gewichte (leicht) Thrapiebänder und ein Schlinge geben mir genug Werkzeuge für Abwechselung dazu kommen Yoga Gleichgewicht und Entspannungs Übungen.
Am liebsten mache ich 45 Minuten Olympisches Gehen + 30 Minuten Kraft Ausdauer Übungen (leichte Gewichte 20 -30 Wiederholungen) an Ausgleich Tage mache ich Nordic Walking, Cross, Ergo & Rüdergerät, hier bleibt das Kraft Ausdauer weg.
Übungen um die während die letzten 52 Jahre gesammelten Körperliche Defiziten und dis - Bilancen entgegen zu wirken, mache ich zwar ungern aber sind auch bei mir im Programm.
Mein Körper täglich für mindestens eine Stunde zu bewegen ist mir wichtig, ich trainiere nicht mehr auf Leistung sondern für meine Gesundheit und die Intensität ist ehe runtergeschraubt so das tägliches Training kein Problem ist.
Eine Sauna habe ich auch drin für wenn ich chillen will
Der Hoola hoop ring?? .... das ist mein Geheim Tip für Bauchtraining
Einbeinig Hoola Hoop und gleichzeitig die arme (mit je zwei Kg Gewichte in den Händen) vor mein Gesicht ausgestreckt in eine "ich fahre ein Auto um die Kurven" Bewegung.
Mit diese Übung kommt der Öberkörper ständig in eine leichte instabiler Lage und die Bauchmuskeln zusammen mit untere Rücken, Gesäß und Beine müssen alle ständig zusammenarbeiten sonst landet der Hoop ganz schnell auf den Boden.
Es ist mein absolutes Lieblingsübung..... Warum?...weil ich das zeit Jahren mache und immer noch nicht gemeistert habe
1 -
Meine liebste Übung, auch wenns eher sowas wie eine Hass-Liebe ist, sind die guten alten Squats. Ich hasse sie und ich liebe sie. Da ich Oberkörper wenig trainiere, also keine Brust z.B. fällt seit Jahren mehr Trainingszeit auf die Beine ab..... tausende und abertausende Squats
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung