MFP mit Samsung Gear Fit2 Pro/ Samsung Health fehlerhaft
LaLeLuuu90
Hallo,
ich versuche mal, meine Probleme zu erklären.
Ich habe jetzt neu die Samsung Gear Fit2 Pro. Um diese zu benutzen, benötigt man ja Samsung Health. Ich habe nun dies und MFP gekoppelt, doch in MFP tauchen nach meinen Aktivitäten immer Vielfache des Trainings auf. Ich lösche diese und nach kurzer Zeit sind sie wieder da (immer anders. Manchmal nur 7x, manchmal über 100x!). Das ist ziemlich blöd, weil ich dann oft um die 40.000 Kalorien im Plus bin
ich versuche mal, meine Probleme zu erklären.
Ich habe jetzt neu die Samsung Gear Fit2 Pro. Um diese zu benutzen, benötigt man ja Samsung Health. Ich habe nun dies und MFP gekoppelt, doch in MFP tauchen nach meinen Aktivitäten immer Vielfache des Trainings auf. Ich lösche diese und nach kurzer Zeit sind sie wieder da (immer anders. Manchmal nur 7x, manchmal über 100x!). Das ist ziemlich blöd, weil ich dann oft um die 40.000 Kalorien im Plus bin
0
Kommentare
-
Ach der restliche Text fehlt.. Na super.0
-
Ja also was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert und mein Training nur 1x eingepflegt wird in MFP?0
-
Ich habe die gleiche Zusammenstellung, auch die Samsung gear fit2 Pro und Samsung health. Habe alles gekoppelt, aber bei mir wird überhaupt keine Aktivität übertragen.0
-
Habt Ihr mal bei Samsung/MFP nachgefragt?0
-
Sandra: Ach, wie ärgerlich! Ich hab die Uhr extra bekommen, eben weil es mit MFP zusammen arbeiten soll...0
-
Mario: Nein, noch nicht. Hatte gehofft, dass ich einfach nur zu blöd für irgendwelche Einstellungen bin0
-
Ich habe mich damit arrangiert. Ich trage meinen Aktivitäten manuell hier ein. Ist normalerweise höchstens eine am Tag. Schritte zähle ich eh nicht, da komm ich auf nicht genug, da Bürojobs...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 700 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 784 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte