50km kleiner Ostsee Wanderweg — German

50km kleiner Ostsee Wanderweg

Hallo ihr Lieben,

schon letztes Jahr habe ich bei dem Kleinen Ostseewanderweg mitgemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einfach nur 10 Stunden Laufen (Wandern) kann. Das Gefühl mit den Leuten, die Motivation, Organisation und die tolle Landschaft am Meer und durch Wald und Wiese geben soviel Kraft...

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Das klingt doch gut - der Anfang Deines Berichts.
    Das ist eine Ein-Tages-Wanderung?
    Von wo nach wo?

    Ich bin neugierig...
  • Doris6278
    Doris6278 Beiträge: 14 Member
    Würde mich auch interessieren. Strecke, Besonderheiten, Zeitpunkt usw.? Vielen Dank schon mal. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge hier.
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Wenn ihr auf ausgiebige Wandertouren steht:

    http://www.mammutmarsch.de/
  • RikeZaubermaus
    RikeZaubermaus Beiträge: 28 Member
    http://ostseeweg.com/index.php/de/50-km

    Das ist der Link. 50 km. Start und Ziel ist Bad Doberan. Ein Rundweg verläuft durch die Kühlung entlang den Ostseebädern Kühlungsborn und Heiligendamm direkt am Meer weiter durch den Gespensterwald und die Kühlung. Es gibt Versorgungsstationen mit Wasser und An als sowie WC. Für medizinische Versorgung ist auch gesorgt und falls ihr garnicht mehr könnt sind in der Nähe der Strecke auch Busse.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    MUSS man das eigentlich gehen oder kann man es auch LAUFEN ?
  • RikeZaubermaus
    RikeZaubermaus Beiträge: 28 Member
    Es ist eine Wanderung. Kein Marathon + Wenn es dir zu leicht erscheint gibt's das ganze auch mit 100km am Stück. Bist du schon häufiger 50km gelaufen oder gewandert?
  • geco1983
    geco1983 Beiträge: 43 Member
    50km ist schon eine Hammer-Strecke! Aber irgendwie hätte ich schon Lust drauf... Vielleicht kann ich ja noch ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis / Umgebung motivieren.

    Plant sonst jemand von euch mitzugehen?