Suche Sport und abnehmbegleiter
bjoernuhl
Hallo,
habe letztes Jahr meinen Fitness- & Wellnesstrainer beendet und damit auch beschlossen
mehr für meine Gesundheit machen zu wollen.
Also erstmal die Überflüssigen Kg los werden und dabei Muskelaufbau und Ausdauer trainieren.
Da ich in Schichtarbeit tätig bin ist es aber immer nicht so einfach mit den Mahlzeiten.
LG
Björnuhl
habe letztes Jahr meinen Fitness- & Wellnesstrainer beendet und damit auch beschlossen
mehr für meine Gesundheit machen zu wollen.
Also erstmal die Überflüssigen Kg los werden und dabei Muskelaufbau und Ausdauer trainieren.
Da ich in Schichtarbeit tätig bin ist es aber immer nicht so einfach mit den Mahlzeiten.
LG
Björnuhl
0
Kommentare
-
Willkommen und viel Erfolg!0
-
Willkommen und viel Erfolg0
-
Herzlich willkommen!0
-
Hallo und willkommen hier0
-
Servus erst mal0
-
Herzlich willkommen
0 -
Fitnesstrainer kenne ich, aber was ist ein Wellnesstrainer? Ich schaffe das auf meinem Sofa.1
-
norgabfritsch schrieb: »Fitnesstrainer kenne ich, aber was ist ein Wellnesstrainer? Ich schaffe das auf meinem Sofa.
Das ist so etwas wie "ErnärungsCOACH",
Nicht ganzes und nichts halbes. Kenne ich zur genüge aus dem Kampfsportbereich. Eine mehr oder weniger teure "Schnellausbildung".
http://www.sportberufe.de/ausbildung-weiterbildung/wellnesstrainer-wellnessberater.html
In Deutschland gilt "Ohne Schein bist'n Schwein". Das ist wie das "Jodeldiplom". Da hat man was für's Leben.3
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte