#VollerNrgy
Nrgy1337
Guten Morgen ihr lieben
Ich habe mir als Ziel gesetzt, auf Instagram unter dem Hashtag #VollerNrgy eine Art Motivationsgruppe zu Gründen, wo jeder jeden unterstützen kann. Da hier mit sicherheit auch einige auf Instagram ihr Unwesen treiben, würde ich euch dazu gerne Einladen
Kommentiert, helft, Motiviert andere Leute unter diesem Hashtag und baut mit mir zusammen ein Motivations-Netzwerk auf
Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen dort
LG. Alessandro
Ich habe mir als Ziel gesetzt, auf Instagram unter dem Hashtag #VollerNrgy eine Art Motivationsgruppe zu Gründen, wo jeder jeden unterstützen kann. Da hier mit sicherheit auch einige auf Instagram ihr Unwesen treiben, würde ich euch dazu gerne Einladen
Kommentiert, helft, Motiviert andere Leute unter diesem Hashtag und baut mit mir zusammen ein Motivations-Netzwerk auf
Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen dort
LG. Alessandro
0
Kommentare
-
Nehms mit nicht böse, aber ich halte nichts von Motivations-Whatsappgruppen und Hashtags.
Ich selbst weiß, dass ich (und du auch) genug Motivation in mir selbst habe. Ich will mich nicht abhängig machen von anderen, denen ich womöglich noch zum Dank verpflichtet bin, obwohl am Ende des Tages selbst verantwortlich für meinen Erfolg bin.
Andere können mich enttäuschen oder abspringen. Ich selbst und mein Gewissen sind mein Antrieb und Motivation und die gehen mir niemals verloren.6 -
@marktomaten - deine Reaktion finde ich etwas überspitzt, ist es doch jedermanns eigene Sache, wie er sich motivieren lässt bzw selbst motiviert. Ich finde eine Community nicht schlecht - diese Community hier ist ja letztendlich nicht so viel anders als beispielsweise eine WhatsApp-Gruppe und wie gesagt - letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden.2
-
ich habe zwar kein instagram, werde es mir aber auf alle fälle ansehen! warum auch nicht?1
-
Hey @marktomaten
Es ist wie oben schon Erwähnt, eine freiwillige Sache Ich möchte es auch nur anbieten, kostenlos, weil ich persönlich der Meinung bin, das gegenseitige Motivation mehr Wert ist, anstatt sich selbst zu motivieren. Ich bin aber auch nicht enttäuscht, wenn Leute ihre Motivation nicht aufrecht erhalten können oder wollen. Das soll ein Netzwerk voll von Unterstützung sein und jeder der möchte, ist dazu herzlich eingeladen
Ganz liebe Grüße1 -
ich sehe das ähnlich wie @marktomaten , ich finde es immer etwas kritisch wenn man in einer Umgebung für eine andere "Werbung macht".
1 -
Ich denke @Mario_oM meint (wie ich auch), dass wir HIER eine tolle Gemeinde Gleichgesinnter sind, die HIER Austausch, Motivation und Hilfe finden...und nicht auf eine andere Plattform von hier umziehen sollten.
Warum nicht auf MFP motivieren? Man kann genauso Bilder hochladen, eine "Gruppe" bilden, ect. sodass auch die vielen stillen Mitlesen etwas davon haben. Siehe z. B. @Streicheltiger 's Thema: "Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2018"
Also @Nrgy1337 warum nicht hier???5 -
Ich habe hier Themen, aber halt nunmal auch auf Instagram und Facebook. Ich bin gerne überall und versteife mich nicht auf nur einem Medium
Ihr müsst es doch nicht in Anspruch nehmen, zwingt euch ja niemand3 -
Ich meinte es genau so wie Anja , würdest du im Fußballstadion in der Fankurve auch für die gegnerische Mannschaft werben, wenn du Fan von beiden Mannschaften bist?1
-
Wenn man auf Insta mächtig viele Follower haben möchte muss man halt überall werben.4
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte