Schritte nicht in Kalorien umgesetzt?
macavity89
Hi,
Ich frage mich grad ob ich was falsch mache oder die App.
Über die Health App holt sich mfp meine Schritte und rechnet sie ab dem ersten Schritt in kcal um - soweit so gut.
Jetzt ist es grad so, dass mir angezeigt wird wie viele iPhone Schritte ich schon habe (das aktualisiert sich auch mit jedem Schritt) aber die kcal bei Training bleiben bei 0 stehen. Und das bei mehr als 5.000 schritten. Woran kann das liegen? Wo habe ich mich evtl verklickt?
Über die Health App holt sich mfp meine Schritte und rechnet sie ab dem ersten Schritt in kcal um - soweit so gut.
Jetzt ist es grad so, dass mir angezeigt wird wie viele iPhone Schritte ich schon habe (das aktualisiert sich auch mit jedem Schritt) aber die kcal bei Training bleiben bei 0 stehen. Und das bei mehr als 5.000 schritten. Woran kann das liegen? Wo habe ich mich evtl verklickt?
0
Kommentare
-
Ich vermute dass es an deinem eingestellten Aktivitätslevel liegt. Je nachdem was du da ausgewählt hast sind halt einige Schritte/Aktivitäten schon in deinem Grundwert drin. Deshalb nehme ich immer den niedrigsten Level - damit hab ich auch an faulen Tagen keine falschen Werte.
Liebe Grüße0 -
Hallo, danke für deine Antwort - ich hab den niedrigsten gewählt und selbst der ist noch zu hoch. „Altivitätslevel Stein“ wäre wohl am passendsten0
-
Ich bin auch synchronisiert aber die Schritte werden hier auch nicht angezeigt ...?!?!0
-
macavity89 schrieb: »Hi,
Du hast da einen Verständnis Fehler, MFP ist da etwas verwirrend, schau bitte mal unter Berichte > Verbrannte Kalorien (Stelle dazu ganz rechts unten auf Englisch um) .
0 -
Leider stimmen die werte von S Healh App überhaupt nicht in Bezug von Kalorien, Schritte und KM. Ist halt eine Gratis App. verwende die Runtastic Premium Version.0
-
Ich denke bei den meisten Tracker werden zu viele Kalorien "Gutgeschrieben". Es liegt wohl mit daran, das ein Durchschnitt für alle Menschen zur Berechnung herangezogen wird, aber jeder Mensch ist bekanntlich anders.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte