(fettlogikfreie) Freunde-Suche
PiaWor
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Pia, 23 Jahre alt und eigentlich nicht neu hier.
Ich bin dank "Fettlogik überwinden" seit 22.07.2017 fleißig am Kalorien zählen und hab 2017 schon 17 kg verloren. Über Weihnachten war mein Motto eher Halten, leider bin ich seitdem nicht mehr wirklich rein gekommen und will mir jetzt neue Motivation schaffen, indem ich mir ein paar Freunde suche.
Ich bin 1,70cm groß und wiege momentan zwischen 77 und 79 kg. Etwa 14 kg sollen noch weg.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde, der vielleicht auch das Buch gelesen hat, um den restlichen Weg gemeinsam zu gehen.
Liebe Grüße
Pia
ich bin die Pia, 23 Jahre alt und eigentlich nicht neu hier.
Ich bin dank "Fettlogik überwinden" seit 22.07.2017 fleißig am Kalorien zählen und hab 2017 schon 17 kg verloren. Über Weihnachten war mein Motto eher Halten, leider bin ich seitdem nicht mehr wirklich rein gekommen und will mir jetzt neue Motivation schaffen, indem ich mir ein paar Freunde suche.
Ich bin 1,70cm groß und wiege momentan zwischen 77 und 79 kg. Etwa 14 kg sollen noch weg.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde, der vielleicht auch das Buch gelesen hat, um den restlichen Weg gemeinsam zu gehen.
Liebe Grüße
Pia
1
Kommentare
-
Ich hab das Buch auch gelesen, aber prinzipiell reicht es auch, wenn man sich mit seinen Körper und gesunder Ernährung beschäftigt. Dann überwindet man auch schon die meisten als "Fettlogik" bezeichneten Thesen.
Ich denke hier werden dir viele Leute weiterhelfen können, egal ob mit oder ohne das Buch.
Ich wünsche dir schonmal viel Kraft, Durchhaltevermögen und Erfolg!
Wenn du Fragen hast immer raus damit2 -
Herzlich willkommen!
Ich habe das Buch auch gelesen, bin aber nicht mit allem dort einverstanden. Trotzdem ist es für Anfänger erhellend und hilft sicherlich bei etlichen Mythen.3 -
Hallo Pia, ich hab das Buch auch gelesen und seit September 2017 13 Kg mit Hilfe von WW abgenommen. Nachdem die aber ihr Programm umgestellt haben, komme ich nicht mehr klar. Immer mehr dort fangen an parallel Kalorien zu zählen. Das ist mir aber zu aufwendig. Habe heute mein Abo gekündigt und mich hier angemeldet. Mal schauen wie es so läuft. Viel Erfolg für uns... LG1
-
Hi Pia, leider habe ich das Buch nicht gelesen,aber ich würde mich freuen, wenn wir uns unterstützen könnten. Mir fehlen noch ca. 5 Kilo zum Zielgewicht. Neben dem Abnehmen ist mir aber auch die bewusste Ernährung sehr wichtig - leider fehlt mir dazu oft die Motivation1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte