Vorstellung - 15 Kilo abnehmen — German

Vorstellung - 15 Kilo abnehmen

Optionen
Hallo ihr Lieben, ich bin Jenny, 18 Jahre alt und komme aus Münster.
Vor ca. einem halben Jahr war ich noch übergewichtig und mein Höchstgewicht lag bei 86 Kilo. Irgendwann konnte ich mich dann selber motivieren ins regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und meine Ernährung umzustellen, wodurch ich dann 10 Kilo abgenommen habe.
Bis zum Sommer fehlen aber trotzdem noch ca. 15 Kilo! Mal schauen ob ich durchhalte und wie weit ich komme. Freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen und noch mehr Motivation zu bekommen! (Ihr könnt mich gerne adden) Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe?

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
    Immer schön dranbleiben, dann wird's funktionieren - wie hast du deine Ernährung denn umgestellt?

    Liebe Grüße
    Felix
    P.s.: ich schließe dann Mal dein altes Thema.
  • jennysfitnessmotivation
    jennysfitnessmotivation Beiträge: 17 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Willkommen!
    > Immer schön dranbleiben, dann wird's funktionieren - wie hast du deine Ernährung denn umgestellt?
    >
    > Liebe Grüße
    > Felix
    > P.s.: ich schließe dann Mal dein altes Thema.

    Danke :) ich trinke hauptsächlich nur noch Wasser oder Tee, statt Fertigessen koche ich einfach vor um Zeit zu sparen und gehe dazu 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio :) ich kenne mich mit dem Thema Ernährung sehr gut aus, da ich mal eine Ernährungspsychologin/Beraterin hatte und mich seit 2 Jahren intensiv damit beschäftige. LG Jenny
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    Hallo und willkommen, @jennysfitnessmotivation!
    Echt toll, dass du schon so viel geschafft hast - in vielerlei Hinsicht! Das klingt wirklich danach, als würdest du den Rest auch noch hinbekommen.
    Viel Erfolg!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • madbutterfly1987
    madbutterfly1987 Beiträge: 150 Member
    Optionen
    Willkommen :)