Passwort ändern — German

Passwort ändern

Optionen
Für diejenigen die es noch nicht gefunden haben wie folgt :
Auf der Startseite (unten rechts) auf "ich" gehen
Auf dieser Seite (oben rechts) auf das Symbol für Einstellungen
Dann seht ihr in der Auflistung Abmelden
VERGEWISSERN EUCH VORHER MIT WELCHER EMAIL ADRESSE IHR ANGEMELDET SEIT DEN DIE BRAUCHT IHR NOCH!
Sobald Ihr Abmelden geklickt habt könnt ihr euch Neu Anmelden bzw. DAS PASSWORT ÄNDERN indem ihr PASSWORT VERGESSEN klickt und euch dann mit der alten Email Adresse und einem neuen Passwort wieder anmelden könnt. LG
PS. SOLLTE JEDER MACHEN DA ANSCHEINEND DIE APP GEHACKT WURDE

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hier ist der direkte Link, das Passwort zurücksetzten ist etwas umständlich ;)

    https://www.myfitnesspal.de/account/change_password
  • horst2015
    horst2015 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich lese gerade dass alle Kennworte bei MyFitnesspal gehackt wurden. In der Hife steht Einstellzugen/Passwort ändern. Das gibt es aber nicht, deshalb landete ich hier.

    Ist das nicht unfassbar, dass wir akls User darüber nicht informiert wurden!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Doch das wurde eigentlich jeder, 5 Tage zu spät aber immerhin, schau mal hier (Landingpage):

    hz9jt7dcx9le.png
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    > @horst2015 schrieb:
    > Ich lese gerade dass alle Kennworte bei MyFitnesspal gehackt wurden. In der Hife steht Einstellzugen/Passwort ändern. Das gibt es aber nicht, deshalb landete ich hier.
    >
    > Ist das nicht unfassbar, dass wir akls User darüber nicht informiert wurden!

    Ich hab diesbezüglich ne Mail von MFP bekommen
  • Thunderace97
    Thunderace97 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Habe mich über Facebook angemeldet. Jetzt habe ich das Passwort auf Facebook geändert. Reicht das?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    @Thunderace97 Viel mehr kannst d ja nicht tun, außer was ich empfehlen würde, sich hier separat anzumelden, so bist du unabhängig von beiden Plattformen, der nächste Skandal bei FB wird bestimmt nicht lange auf sich warten ;)