Suche Frühstücks Rezepte — German

Suche Frühstücks Rezepte

Optionen
Anja283
Anja283 Beiträge: 3 Member
Hallo an alle,
Ich habe eine Frage.
Was esst ihr zum Frühstück?
Ich Arbeite immer ab 6 Uhr und habe gegen 8 Uhr Pause. Ich muss immer bis 14 Uhr Arbeiten und bin gegen 15 Uhr zuhause.
Ich bräuchte etwas was gesund ist und lange satt macht.
Ich freue mich über jedes Rezept.
Vielen lieben Dank
Anja

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Hallo @Anja283 Wenn du dich mit flüssigem begnügen kannst wäre vllt. ein leckerer Proteinshake eine Idee? Hält lang satt und geht sehr schnell.
  • NightFallDE
    NightFallDE Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich frühstücke meist Skyr mit Marmelade und Haferflocken.
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    100g Magerquark, 1 Ei, 20g (oder mehr) Haferflocken, ne Prise Salz, evt Zimt.
    Mixen, in ne Pfanne geben (die vorher mit Öl eingesprüht! wurde) = Pfannkuchen <3
    Ich ess dazu noch Apfelmus oder so (ohne Zucker, hat ca 50 kcal auf 100g).
  • Shirtyy
    Shirtyy Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ich nehme immer 150 bis 200 g. Magerquark dazu 2 Portionen Eiweisspulver ca. 60g und jenachdem Sojafloken oder Leinsamen wenn ich low Carb gehe ansonsten Dinkelflocken oder Hafer. Je nach Konsistenz mit Wasser verdünnen.
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Optionen
    Ich frühstücke zwar meistens nicht, aber ich mag auch Skyr sehr gerne- allerdings mit Obst und etwas Wasser, sonst ist der mir zu fest. .
  • RadischenII
    RadischenII Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Ich esse sehr gerne den frühstücksbrei von DM, oder auch "Over Night Oats" - Also übernacht eingeweichte Haferflocken. Da kann man sehr gut variieren und es macht sehr satt und das auch lange. (gut 5 -6 h)
    Ich nehme immer

    180 Gram Magerquark
    20 Gramm Haferflocken
    15 g Leinsamen
    5g flohsamenschalen
    100 g tiefkühlbeeren oder anderes Obst
    250 ml Wasser
    2-3 TL Zucker oder Honig
    Zimt
    Kalorien (je nach Früchten und Zucker) - ca 360

    Es wird eine sehr große Portion und erinnert mich von der Konsitenz her an Grießbrei.

    Das ganze verrüher ich am Abend vorher ubd stelle es in der Kühlschrank. Fertig. Das ganze passt auch in einen Schraubglassodass Und ist wunderbar zum Mitnehmen/unterwegsessen. Im Internet finden sich auch alle möglichen Varianten.
  • Jacky9897
    Jacky9897 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich esse gerne Haferflocken mit einem kleinges nittenen Apfel und Chiasamen, das hält ziemlich lange satt und man kann rein machen worauf man gerade Lust hat :)
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    Bullet-Proof-Coffee

    Ist zumindest die Ideallösung, wenn man nicht großartig Hunger hat, und/oder nicht zwingend was zum kauen braucht (kauen macht ja auch schon satt) und/oder Morgens einfach keine Lust hat was zu essen.

    Hält aber definitiv satt.
  • geco1983
    geco1983 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Ich frühstücke gerne den Porridge aus dem Discounter mit dem blauen A (oder darf man inzwischen Aldi sagen?).
    Ist super einfach zuzubereiten (nur mit kochendem Wasser aufgießen und umrühren) und lässt einem kalorientechnisch noch genug Spielraum um noch Obst / Gemüse dazu zu essen.
  • celina_mchl
    celina_mchl Beiträge: 60 Member
    Optionen
    Was auch sehr gut schmeckt: zwei Esslöffel Chiasamen und dazu 150 ml Mandelmilch. Dann mit Vanille und eventuell Zimt würzen, umrühren und quellen lassen. Ich bereite diesen Teil meist am Abend zuvor vor. Dann gebe ich meine selbstgemachte Granola drauf, gebe Obst dazu (besonders gut: 1 Kiwi und 150 g Erdbeeren, wie ich finde) und streu noch geröstete Mandeln drüber - und schon hast du ein suuuuuuuuuuper leckeres Frühstück. Hält mich immer bis zum Mittag satt. :smile: