Such - Funktion richtig nutzen — German

Such - Funktion richtig nutzen

Mario_oM
Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
Bevor Ihr einen neuen Beitrag postet oder etwas bestimmtes nochmal nachlesen wollt, könnt Ihr mit der "Suche" erstmal recherchieren.

Dazu ein Tipp:
Ihr könnt im Such Feld rechts den kleinen Pfeil anklicken, das öffnen sich mehr Suchoptionen, so könnt Ihr die Suche gezielter eingrenzen. ;)
dqyytvkicktf.png

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    So ganz toll ist die "Suche" aber auch nicht. Wenn ich "meine" Beiträge suche, sind die neuesten von September 2017, was nicht stimmt. Das ist doof, wenn ich weiß, dass ich etwas geschrieben haben, aber nicht mehr wo.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    ich habe es eben mal ausprobiert du hast Recht. Das sollte mal @Betty weitergeben das die Suche nur bis Ende 2017 berücksichtigt und keine neueren Einträge. Vermutlich liegen die nachfolgenden Daten auf einem anderen Serverplatz?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Mario_oM schrieb: »
    ich habe es eben mal ausprobiert du hast Recht. Das sollte mal @Betty weitergeben das die Suche nur bis Ende 2017 berücksichtigt und keine neueren Einträge. Vermutlich liegen die nachfolgenden Daten auf einem anderen Serverplatz?

Könnte natürlich sein. Nur ist es "eigentlich" keine Tat die mal zu verknüpfen. ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    IT Team ist informiert :-)