Verwertung der Kalorien aus Aktivitaeten — German

Verwertung der Kalorien aus Aktivitaeten

Ich Gäste von 17- 9 Uhr und esse von 9-17Uhr. Bin auch mit den Erfolgen zufrieden. Möchte nur gern wissen wann ich die täglichen Aktivitaeten die zwischen 18 und21 Uhr liegen ( ca 300 -500 Cal.)verwerten kann.Sind die noch für den laufenden Tag zu verwenden oder soll ich die am nächsten Tag einfügen? Ich hab mich nochnicht vorgestellt. Ich bin 72 Jahre alt und habe noch etwa 2 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht. Bin ansonsten mit der APP sehr zufrieden. Zur Übernahme der Aktivitaeten verwende ich meinen Polar360. Klappt alles gut.

Kommentare

  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Also ich würde das ganze am selben Tag machen, einfach weil es ja auch am selben Tag passiert.

    Du kannst es natürlich auch am nächsten Tag eintragen, damit du die Kalorien wirklich erst zu dir nimmst, wenn Sie auch tatsächlich schon verbrannt sind.

    Aber letztlich ist es vollkommen egal, wie du das machst, weil dein Körper keinen Kalender hat oder um Mitternacht eine Kaloriendeadline geschaltet ist.

    Letztlich Zählt deine durchschnittliche Aufnahme und dein durchschnittlicher Verbrauch über Wochen/Montage/Jahre gesehen.
    Also mach einfach, wie du meinst (ich weiss, das ist keine große Hilfe :smiley: )
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Ich würde Sie am selben Tag verbrauchen, weil du dann die bessere Kontrolle hast wie viel du noch "verbraten" darfst. Da du aber spät Abends dein Sport machst könntest du diese meiner Meinung nach auch am nächsten Tag aufessen.